Zitat Zitat von Kasi
Schaut denn hier keiner in die TV-News? Da hab ich schon extra ne Headline eingerichtet.

Hier der Link: http://www.spacepub.net/showthread.p...4000#post84000
Nichts für ungut, aber ich denke Meldungen zu Serien von denen es bereits Threads gibt, sind in eben diesen Threads eigentlich besser aufgehoben für alles andere (also Serien ohne Thread oder allgemeine Sachen, evtl. auch News die mehrere Serien gleichzeitig betreffen) sind die TV-News da. ISt zumindest meine Einschätzung. Die ganze Zeit wurde das von Dir ja eigentlich auch so gehandhabt, insofern wenig verwunderlich, dass das hier etwas "Verwirrung" stiftet.

Zu O.C.:

Fand die beiden Folgen jetzt nicht so toll. Die Anspielungen auf Teenie-Serien waren zwar ganz nett, aber ansonsten gab's nix bemerkenswertes. Mittlerweile driftet mir die Serie doch etwas zu sehr in diese Tennie- und Beziehungsecke ab. Okay, man kann jetzt sagen, dass OC nun mal eine solche (Teenie)-Serie ist, aber für mich sind diese Elemente nicht der Grund warum ich die Serie gucke, eher im Gegenteil. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, ich hoffe darauf, dass die guten, witzigen Dialoge wieder zulegen in den nächsten Folgen.

CU Falcon