QUOTENCHECK CHARMED:
6x14 Die kopflosen Drei (The Legend Of Sleepy Halliwell)
20:15 - 21:10 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,97 Mio.
Marktanteil: 6,2%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,54 Mio.
Marktanteil: 11,8%
Endlich reichen die Quoten wieder an die 2 Mio.-Grenze heran, die hoffentlich mit den nächsten Folgen wieder gesprengt werden kann. Zugeschaut haben insgesamt 1,97 bzw. 1,54 Mio. Zuschauer. Die MA steigen damit wieder in den grünen Bereich und reichen fast an den ProSieben-Schnitt heran. Platz 1 der Charts.
QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:
1x16 Falsches Spiel (The Links)
21:10 – 22:08 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,54 Mio.
Marktanteil: 5,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,31 Mio.
Marktanteil: 9,7%
O.C. fährt mit seinen Quoten Achterbahn. Nach dem Quotenrekord und der anschliessenden Talfahrt geht es diesmal wieder gewaltig nach oben. Am Ende konnten 1,54 bzw. 1,31 Mio. Zuschauer gezählt werden. Die MA stiegen auch wieder kräftig mit, jedoch liegen sie auch weiterhin nur im Mittelfeld des Machbaren. Platz 3 der Charts.
Zu Charmed:
Dann wären wir ja endlich bei der Zauberschule angekommen. Auch wenn die Story wie eine Mischung aus Sleepy Hollow und Harry Potter aussieht ist es doch eine der besten Folgen der Staffel. Die Zauberschule wird nun ein zentraler Handlungsort und auch das grosse Finale wird damit zu tun haben. Und nun ist auch endlich raus wer Wyatt wirklich ist. Das dürfte noch für Stimmung sorgen in den nächsten Folgen.
Zu O.C.:
Endlich hat Oliver sein wahres Gesicht gezeigt. Nur die dumme Marissa fällt vollkommen darauf herein. Ich hätte sie während der Folge ständig nur ohrfeigen können. Wie kann man nur so doof und naiv sein. Wie sie Ryan auch noch für sein Verständnis gedankt hat, ich könnt sie würgen. Interessant finde ich auch die Wandlung von Luke zu Everybodys Darling, einfach nur süss. Wie auch das Dreieck Seth-Anna-Summer. Ein Brüller in jeder Szene!
Als Lesezeichen weiterleiten