QUOTENCHECK CHARMED:

6x23 Gute und böse Welt (2) (It's A Bad, Bad, Bad, Bad World (2))
20:16 - 21:12 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,78 Mio.
Marktanteil: 6,2%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,49 Mio.
Marktanteil: 12,6%


Zur finalen Folge der 6. Staffel haben sich am Ende ganze 1,78 bzw. 1,49 Mio. Zuschauer eingefunden. Der MA der wichtigen Zielgruppe lag somit wieder über Senderschnitt. Platz 1 der Charts.

QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:

1x27 Die Entscheidung (The Ties That Bind)
21:12 – 22:13 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,42 Mio.
Marktanteil: 5,0%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,24 Mio.
Marktanteil: 10,0%


Eine Quote die sich sehen lassen kann. 1,42 bzw. 1,24 Mio. waren bei Ryans Abschied dabei. Hoffentlich geht es in der 2. Staffel auf diesem Niveau und höher weiter. Die MA bewegen sich weiterhin auf einem positiven Level. Platz 2 der Charts.

Zu Charmed:

Ein sehr spannendes Finale, dass eindeutig Lust auf mehr macht. Und zum Glück tut uns ProSieben den Gefallen und macht gleich weiter. Besonders krass war ja die verdrehte Welt, in der nur Leute mit fehlenden Gliedmaßen rumliefen. Dass Chris dran glauben musste konnte ich mir auch irgendwie denken. Es musste ja schliesslich ein Spannungsbogen her, der dann mit der schwierigen Geburt von Baby-Chris gelöst werden konnte. Gideon hat auch gekriegt was er verdient hat.^^ Und somit schloss sich mal wieder eine Tür zum Seasonende. Diesmal war es nicht die Tür des Halliwell-Anwesens sondern die des Kreissaals.

Zu O.C.:

Ein sehr dramatisches und tränenreiches Finale und auch hier müssen wir zum Glück nicht lange auf die Fortsetzung warten. Schon klar, dass Ryan die doofe Theresa nicht auf ihrem Balg sitzen lassen konnte. Wurde da überhaupt jemals die Vaterschaft geklärt? Es könnte doch genausogut von dem Schlägertypen sein. Doofe Situation halt. Dazu kam noch die teuflichste Hochzeit des Jahres zwischen Julie und Caleb und eine angehende Alkoholikerin, namens Marissa. Die Weichen zur zweiten Staffel sind gestellt und man wird sehen was passiert. Die Finalfolge beinhaltete eine der besten Endszenen die ich je gesehn habe. Ein schönes langsames Lied und alle Protagonisten wurden einem nochmal vor Augen geführt. Ganz grosses Kino.