Zitat Zitat von Kasi
Bei Charmed gibts ja wenigstens noch ein paar Antworten inklusive meiner aber bei O.C. ist absolut nichts los. Wäre es da nicht besser O.C. mit Charmed zusammen zu lassen damit es wenigstens etwas Beachtung findet? Ich weiss es nicht wirklich, favorisiere aber dennoch eher diese Möglichkeit.
Naja, etwas übertrieben. Hin und wieder wird ja schon was zu OC geschrieben, wenn wohl auch nur von Dir oder mir. Wirkliche Diskussionen gibt es aber in der Tat nicht, habe ich ja bei meinem Vorschlag schon zugegeben. Ob OC durch den Doppelthread wirklich mehr Beachtung bekommt, bezweifele ich. Entweder man guckt's und schreibt was dazu oder eben nicht. Wenn weiterhin die Quoten gepostet werden, ist der Thread auch mehr oder weniger genauso oft oben wie dieser hier.
Inhaltlich würde es in meine Augen eben einfach mehr Sinn machen, auch wenn in den einzeln Threads dann weniger los ist, insgesamt dürfte es ja gleich bleiben. Dafür ist es dann übersichtlicher, insbesondere für die, die nur eine der beiden Serien anschauen.
Bevor mich jemand falsch versteht: ich bin nicht dafür diesen Thread auseinanderzunehmen. Diese Arbeit kann man sich wirklich sparen. Einfach zwei neue Threads reichen vollkommen.

CU Falcon