Also ich muss ja sagen, ich fand den Einstand nen bißchen ärmlich...von Ryans wie auch von Seths Seite aus...man hätte wenigstens die Beziehung Ryan-theresa als nicht so harmonisch darstellen können...so dass er irgendwie bloß wegen dem Kind da ist...aber nee, die wirkten ja voll verknallt und sie verliert das Baby und er sagt ´Okay, ich komm dann mal nicht wieder´...ziemlich bescheuert. Genauso Seth...erst meint er zu Ryan das es nicht nur an ihm läge, dass er weggefahren ist und hat sich gerade mit Sandy geeinigt und schon kommt er mirnichts dirnichts wieder in Newport an. Das Beste war, so fand ich, dass man Luke nochmal gesehen hat und das er sich ja anscheinend gut in Portland eingelebt hat.

Ich muss auch sagen in den letzten Wochen geht mir das alles irgendwie viel zu schnell und es passiert viel zuviel...diese Leichtigkeit vom Anfang, die ist der Serie doch nen bißchen abhanden gekommen. Wollen wir mal hoffen, dass sich das wieder gibt, wenn die wieder Schule haben. Da werden ja sicher auch noch die einen oder anderne neuen charaktere eingeführt werden. Da bin ich schonmal gespannt