Ich fand die Folge richtig gut. Im Liebesleben von Seth und Ryan liegt mal wieder alles im Argen, dafür stimmte die Chemie Seth/Ryan um so besser. Ähnlich wie bei Desparate Housewives erwies sich der knackige Gärtner als echter Blickfang *sabber* Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das das alles weiterentwickelt. Es scheint auf alle Fälle dramatisch zu werden. Gespannt bin ich auch, wie das Wohnzimmer der Cohens nach dem Umbau aussehen wird. Und welche Rolle Ryan dabei spielen wird.
Whyme

Währenddessen hat Alex wohl kein Problem mit 17 schon einen Club zu führen. Man sieht ihr ihre 17 garnicht an.
Für den Ärger hat, wie sollte es auch anders sein, wiedermal Caleb gesorgt. Ich an Kirstens Stelle hätte ihn gleich mit Fusstritt hinausbegleitet. Juju hat ja nun wirklich keine Ahnung von überhaupt irgendwas. Und wer waren diesmal die Loser der Folge? Seth, der Summer wohl endgültig verloren hat und Marissa, die sich schon wieder Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Ryan machte. Ein schönes Ende übrigens mit den beiden allein auf der Parkbank.
Die Komplikationen dürften sich wohl noch weiter anhäufen. Die Kiddies sind derweil auf dem Dating-Trip, was genausowenig gut gehen konnte. Achja, dieser DJ muss unbedingt weg! Der nervt einfach nur und passt überhaupt nicht in die Story rein. Das Ende der Folge mit einem schmissigen Song und schönen bewegten Bildern bietete mal wieder einen schönen Abschluss dieser Folge.

Als Lesezeichen weiterleiten