QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:
2x03 Alles wird anders (The New Kids On The Block)
21:13 – 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,60 Mio.
Marktanteil: 5,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,33 Mio.
Marktanteil: 11,7%
Und es geht erfreulich weiter. Die Zuschauerzahlen steigen wieder an auf 1,60 bzw. 1,33 Mio. während die MA auf dem Niveau der Vorwoche bleiben. Platz 2 der Charts.
Die neuen Damen haben es ja in sich. Lindsay hat scheinbar ein kleines Problem mit den Schönen und Reichen. Kann ich ihr auch nicht verübeln, nachdem Ryan sie so zur Strecke gebracht hat.Währenddessen hat Alex wohl kein Problem mit 17 schon einen Club zu führen. Man sieht ihr ihre 17 garnicht an.
Für den Ärger hat, wie sollte es auch anders sein, wiedermal Caleb gesorgt. Ich an Kirstens Stelle hätte ihn gleich mit Fusstritt hinausbegleitet. Juju hat ja nun wirklich keine Ahnung von überhaupt irgendwas. Und wer waren diesmal die Loser der Folge? Seth, der Summer wohl endgültig verloren hat und Marissa, die sich schon wieder Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Ryan machte. Ein schönes Ende übrigens mit den beiden allein auf der Parkbank.

Währenddessen hat Alex wohl kein Problem mit 17 schon einen Club zu führen. Man sieht ihr ihre 17 garnicht an.
Für den Ärger hat, wie sollte es auch anders sein, wiedermal Caleb gesorgt. Ich an Kirstens Stelle hätte ihn gleich mit Fusstritt hinausbegleitet. Juju hat ja nun wirklich keine Ahnung von überhaupt irgendwas. Und wer waren diesmal die Loser der Folge? Seth, der Summer wohl endgültig verloren hat und Marissa, die sich schon wieder Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Ryan machte. Ein schönes Ende übrigens mit den beiden allein auf der Parkbank.
Als Lesezeichen weiterleiten