Man soll wenn man weiter fortgeschritten ist sogar sich eine eigene Burg bauen können, so wie ich das verstanden habe

Hab die Beta 3 Tage angespielt. Und. Naja.

Es stehen einem anfangs 2 Klassen zur Verfügung die für jede Rasse im Prinzip gleich sind, nur eben rassenspezifische Boni oder Mali erhalten (klar is ein Orc-Kämpfer stärker als einer der Elfen, dafür sind die schneller ).

Ab Stufe 20 kann man sich dann meist für einen von 2 weiterführenden Wegen entscheiden, dann nochmals auf Level 40. Das wars. Naja. Fast. Die Zwerge bilden da irgendwie ne Ausnahme. Habsch aber nich kapiert *G*

Und ich muss sagen es is ätzend. Typisch Open-Beta eben. Alle quasseln im Area-Chat durcheinander, man prügelt sich fast mit 3 Spielern um das Monster. Was ich ein bisschen blöd finde da man besonders als Magier, dessen Zauber gut 10 Sekunden zum casten braucht nicht siehst das da n Kämpfer auf den selben Mob zurennt und auch auf den einhackt.

DANN geht natürlich das gefluche los. Angeblich hab ich ja nem anderen seinen loot geklaut. Ging um 14 Gold. Hat ihn aber 10 Minuten tierisch aufgeregt. Naja. Habs ihm dann gegeben ^_^ -_-

Tja und was mir schließlich völlig die Lust verdorben hat ist das knapp 5 Minuten fußweg von einer Stadt meiner Rasse entfernt ich hinterrücks von 2 Elfen-Kriegern (ich war Mensch ) - deren Level gut und gerne 5 über meinem war, was aber nur Unterstellung is, da man das Level der Spieler nie sieht - niedergemäht wurde. Und ausgelacht. -_- Falls ihr das hier lesen solltet: Ihr 2 seid die größten Helden von Lineage 2! Man sollte euch ne Stadt widmen!! :P *aufreg*

Tjo wie das mit gruppen funktionieren soll weiß ich nicht, muss man sich halt immer durchfragen wie hoch das Level der anderen is, damits einigermaßen stimmt (was bringt dir als Level 20 Krieger n Level 3 Magier in der Gruppe? Exakt. Nichts ).

Falls man es nicht merken sollte: Das Spiel hat mich eher gefrustet. Zudem gefällt mir der Grafikstil absolut nicht. Lag vielleicht daran das die 3 Server durch die open-beta völlig überrannt waren aber ich bleibe lieber bei meinem guten, alten Dark Age of Camelot. Größere Rassenauswahl, mehr Klassen, allgemein besser ausbalanciert. Und ich kann in Ruhe die ersten paar Level alleine ungestört hochleveln und das Game kennenlernen ohne von 2 großkotzigen Elfen hinterrücks niedergemäht zu werden!