Ok am Anfang nervte etwas das dieses "Epische" Finale von Staffel 4 gleich gegen Seefra mit leicht debilen Bewohnern ausgetauscht wurde, aber dafür hatte die Staffel recht viel Witz finde ich.
Au ja, dieses Finale. Das war ja grauenhaft. Dieses Summ-Untermalung. Einfach zu dick aufgetragen.
Dass "Aufwachen" auf Sefra hat mich dann zu Anfangs etwas verwirrt, aber ich denke, das war beabsichtigt.

Man merkt halt schon das sie relativ viel experementiert haben da esja im Prinzip schon egal war
Doyle hat mich anfangs verwirrt, bis ich erfahren hab, dass Lexa Doig schwanger war. Von daher war es okay. Man hätte irgendwie die Board-Rommie mehr bringen können.
Die Doyle-Darstellerin (hab ihren Namen jetzt grad nicht im Kopf) scheint kein glückliches Händchen zu haben. Schon bei I-Man ist sie in die 2. und leider letzte Staffel eingestiegen. :undecide:

Gefallen hat mir die Szene, als Doyle und Rommie gestritten haben. LIcht an. Licht aus.
Ja, es gab schon witzige Sachen.
Und das mit dem Experimentieren war auch gar nicht schlecht. Aber irgendwie ... naja.

Diese Sache am Schluss mit den vielen Sonnen-Avataren. .... Ich kann mich an eine Folge erinnern, als Trance und Dylen auf einem Planeten festgehalten werden und ein Mann sagt, dass ein anderer wie Trance den ganzen Planeten ins Chaos gestürzt hat. Ein anderer! Also warum haben die Sonnenavatare alle wie Trance ausgesehen.
Und warum haben die anderen Avatare nicht bemerkt, dass die Anführerin der Avatar des Abyss ist?

Naja. Ganz nett, aber für micht irgendwie ... planlos.

Immerhin starben nicht alle wie die Fliegen.