Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Interview zu Farscape als Taschenbuch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Interview zu Farscape als Taschenbuch!

    ... gesucht wird also nur noch die Antwort auf die Frage:

    "Warum konnte Brian Henson nicht eine preisreduzierte Produktion von Farscape Season 5 möglich machen??"


    - wer kann helfen?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Interview zu Farscape als Taschenbuch!

    Also erstmal danke für die lange Zusammenfassung. Da tun sich alte Erinnerungen wieder auf... und sowieso das ganze Drama, wie es auch leicht hätte anders laufen können.

    War es nicht damals so (pure Erinnerung), dass man von Hensons Seite damit gerechnet hat, dass noch "in Ruhe" verhandelt wird, man also deswegen auch erstmal versuchte, die ganze Staffel durchzudrücken. Soweit ich mich erinnere, war man von deren Seite doch sehr überrascht über die Absetzung von Scifi.

    Und Scifi hat diese Problematik dann genutzt, um die "out-clause" des Vetrages zu nutzen, ist also schneller ausgestiegen als angenommen. Das war doch auch das Jahr, in dem Stargate zu SciFi wechselte, oder? Insofern ein Grund, um nicht länger auf der alten Stammserie zu beharren, wenn sich die andere Seite querstellt.

    Aber wie gesagt, ich lasse mich da sehr gerne widerlegen. In der Sache herrschte ja eh lange Zeit Chaos, so dass ich da auch gut was durcheinander bringen könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview(s) mit den B5-Darstellern
    Von Zero_sgp im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:08
  2. Ben-Interview
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 18:54
  3. Interview mit Claudia
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 17:07
  4. Nagers Interview!
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 01:27
  5. Farscape Interview
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 18:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •