Die Preise sind leider ja auch das einzige Hindernis. Ich glaube, wenn die nicht wären, würd ich mir gar keine Gedanken mehr drüber machen, ob ich tatsächlich fliege.Was kostet denn so'ne Con? Ich mein, sind ja nur paar Tage nech, und ich kann mir nicht vorstellen, dass des grad mal ebbes sehr billig wird.
Aber der Reiz dazu ist und bleibt vorhanden... Crystal, musstest du das auch erwähnen. *gg*So wie ich das bisher gesehen habe, wird allein der Flug schon etwa 700 € kosten. Dann noch die Con-Tickets, Unterkunft, Verpflegung... also 1000 € hab ich eigentlich schon eingeplant. Aber mal sehen, was RueScap mir dazu noch sagen kann. Ich nehm doch mal an, die Kosten bleiben jedes Jahr etwa gleich.
Aber seh ich das richtig, dass ich dich mit meinen irren Gedanken zumindest ein bisschen angesteckt hab?
@Reiner: Natürlich werd ich, wenn es denn klappt, über meine Con-Zeit berichten. Schon allein um das selbst nochmal zu verarbeiten und zum Nachlesen parat zu haben.![]()

So wie ich das bisher gesehen habe, wird allein der Flug schon etwa 700 € kosten. Dann noch die Con-Tickets, Unterkunft, Verpflegung... also 1000 € hab ich eigentlich schon eingeplant. Aber mal sehen, was RueScap mir dazu noch sagen kann. Ich nehm doch mal an, die Kosten bleiben jedes Jahr etwa gleich.

Als Lesezeichen weiterleiten