Hallo, (HEY YA BREE !!!!!!!!!! )
ich bin hier heute so reingesurft und habe diese Thema gefunden.
Ich gehöre zu den Terrafirma Scapern die Bree erwähnt hat die dieses Jahr das erste mal nach Burbank fliegen .
Wir sind drei Deutsche die von Hannover aus fliegen und in Paris kommt noch noch jemand dazu .
Also, einmal zu den Preisen , das Gold Ticket kostet umgerechnet ungefähr 320 € , die anderen Tickets kommen noch . Die Photo op tickets kosten zwischen 30 und 45 Dollar , das ticket für Ben Browder *wenn er denn kommt * kostet dann 60 Dollar.
Das Hotel in Burbank hat eine Con rate , das Zimmer ist runter von 147 auf 112 Dollar (doppelzimmer) on die Rate aber noch zu haben ist kann ich nicht sagen.Plus TAX*??!!*
AUTO... wird NICHT benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Flughafen in Burbank bis zum Hotel sind es nur 10 Minuten zu Fuß.Außerdem hat man dann noch die Möglichkeit sich vom Hoteleigenen Shuttle zum LAX schippern zu lassen kostet aber was !!!!!!!!, von dort aus käme man dann , wenn man denn möchte , mit anderen Hotel shuttels überall hin .
Was das Einkaufen vor Ort angeht , es haben sich schon genug US Scaper die mit Auto da sind angeboten , uns zum Supermakt zu fahren.
UND , ich bin gerne bereit , meine Erfahrunge auf der Con zu teilen , ABER*!!!!!* er gibt Dinge die auf Conventions abgehen , die NIEMAND ANDEREN etwas angehen *denk an die letzte Wolf con und rot werd * sei es nun privat , oder solche Sachen wie bei der Fed Con , aber dazu sage ich jetzt nichts mehr .
EINES WEITER LEICHTE ÄNDERUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Lesezeichen weiterleiten