Hmmm, die Promobilder zu Episode 1&2 sehen austauschbar aus, mit Bilder aus dem Piloten und dem Finale Season 1![]()
Inzwischen gibt es auch die Bilder zur 4.Folge, Irresistible (oder wohl Irresistable laut der SciFi-Seite - könnte ein Tippfehler sein... oder auch ein Wortspiel).
Inzwischen habe ich aufgehört zu spekulieren, wie viele Staffeln es wohl noch werden. Ich sag mal, zwischen 1-6.und wann kommt season10 von sg1
wie wird das eigentlich sein werden die am ende der 9.season die ori besiegt haben oder wird das auch 8season dauern
Falls du übrigens den US-Start der 10.Staffel SG-1 meinst, der ist am 14.07. Oder meintest du die ersten Bilder zu SG-1?
Die Bilder von 3.02 finde ich größtenteils auch erstaunlich, öhm, nichtssagend. Und da ich die Spoiler zur Folge alle wieder verdrängt habe, hab ich auch keine Ahnung, was los ist. Aber 3.01 find ich ist doch eindeutig die Folge, schließlich hängen McKay und Ronan in Wraith-Netzen rum.Hmmm, die Promobilder zu Episode 1&2 sehen austauschbar aus, mit Bilder aus dem Piloten und dem Finale Season 1![]()