Das dauert lang glaub mir *handvonderstrnwischen*![]()
... ja das gute alte stargatze macht suchtig ...
Hi svala! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass. Die Serien, die du angegeben hast, sind hier ja gut vertreten. Man wird hier aber sehr schnell auch von anderen Sachen angefixt!![]()
Nach der kleinen Ankündigung im Quotes-Thread: Willkommen in der SFC, svala! Und klasse Avatar übrigens.
Farscape, Stargate und BSG finde ich schon mal eine gute Kombination. Fehlt ja eigentlich nur noch Firefly.![]()
Danke an alle , da fühlt man*frau* sich doch gleich viel wohlerZitat von Crystal
![]()
Der Ava , hehe , is nicht vom mir , paßt aber ganz gut zu dem was ich an FS am meisten mag .*devil*
Ohhh, hab ich doch Firefly glatt vergessen , die habe ich mir erst letztens alle geholt, naja , sind ja nicht so wirklich viele, aber, von der ersten Folge an war ich total gefesselt, aber ich habe immer noch nicht alles gesehen , also gehöre ich noch zu den absoluten Firefly Newbies *
*svala who is lost in Ulead*.. latest vid: Supernatural I`m sorry Dean,John
Auf jeden Fall hast du dir einen schönen Avatar ausgesucht.Und der erinnert mich gleich wieder daran, dass ich mir auch mal wieder einen FS-Avatar für den Eigengebrauch produzieren wollte.
Na also, mit Firefly passt dann ja alles und du hast die aktuellen Must-See Sci-Fi-Serien durch.Leider ist es ja auch schnell wieder vorbei, wenn man einmal angefangen hat. Vielleicht bringst du demnächst dann auch etwas Leben ins Firefly-Topic...?