Nichts, ich wollte nur sagen das man nichts verallgemeinern darfZitat von mukenukem
![]()
Hehe, hab's auch eben gelesen.
Bin zwar auch schon vor Ewigkeiten auf das Füchschen umgestiegen, aber Opera darf als Gelegenheits-Zweitbrowser immer mal wieder ran. Das Werbebanner sieht man nach 'ner Weile auch gar nicht mehr. Hab trotzdem eine Mail losgeschickt, die natürlich nicht durchkam. Aber wenn man etwas in den Kommentaren zur entsprechenden Heise-Meldung rumwühlt, findet man den Inhalt der automatischen (und natürlich immer gleichen) Antwort-Mail.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Nett, aber was schreibe ich jetzt in die Mail? "Hebby Börsdeo Oprah?"
noch einfacher mit der instant-seriennummer:
http://my.opera.com/community/party/...igenedomain.de
[überzeugte Operierende since 1998]
Danke für den Hinweis.
Ein werbefreier Opera ist immer gut.
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Danke auch für den Tipp, jetzt hab ich auch ein werbefreies Opera. Muss ich mich nur erst dran gewöhnen, dass die Linkleiste auf einmal da oben hängt.
Bin ja auch nur mal gespannt, ob das auch noch mit zukünftigen Versionen funktioniert oder ob das jetzt ein Anreiz ist, sich bei der nächsten Umstellung die "Vollversion" zu kaufen, um sich nicht wieder auf Werbung umgewöhnen zu müssen.
Opera konnte mich komischerweise nicht reizen obwohl de Unterschied zum Firefox nicht so groß ist. Der hingegen erfreut sich bei mir höchster Beliebtheit und IE gibs als Zweitbrowser, der auch nicht so schlimm ist, wenn man weiss was man tut während man durchs Web surft. Jedenfalls hatte ich in der vor-Firefox-Zeit nie Probleme durch den IE.
Amu
Danke auch für den Tipp, jetzt hab ich auch ein werbefreies Opera. Muss ich mich nur erst dran gewöhnen, dass die Linkleiste auf einmal da oben hängt.
Tu sie doch einfach dort hin, wo du willst. Das ist bei Opera nämlich kein Problem, den kannst du dir nämlich ziemlich gut nach deinen Wünschen und Vorlieben anpassen. einfach mit der rechten Maustaste drauf und entsprechend einstellen.
"In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson