Der Film wird ja ziemlich gehypt und im Netz von vielen heiß erwartet. Kann das ganze nicht so ganz nachvollziehen. Als ich vor ein paar Monaten das erste mal von dem Film hörte, dachte ich mir nur "was für ein Schwachsinn". Ein Film über Spielzeugroboter und das auch noch als Big-Budget-Verfilmung. Einfach Blödsinn.
Seit ich vor ein paar Wochen dann doch mal einen Trailer (nicht den oben verlinkten) gesehen habe, hat sich meine Meinung zumindest ein bißchen geändert. Zwar kann ich mich nachwievor nicht mit der Story bzw. dem zugehörigen "Universum" anfreunden, aber der Trailer macht in der Tat einiges her. Ob ich mir den Film ansehen werde ist jedoch mehr als fraglich. Seine Qualitäten, sofern vorhanden, kann der Film wahrscheinlich nur im Kino richtig rüberbringen, aber einen meiner mittlerweile leider recht seltenen Kinobesuche für so einen Film zu "opfern"? Denke nicht, dass ich das tun werde. Aber auf dem heimischen Fernseher macht ein solche Materialschlacht natürlich weniger Spass. Da kann man sich das Nachholen per DVD eigentlich auch fast schenken.
CU Falcon
Als Lesezeichen weiterleiten