Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Amujan

Standard AW: Transformers

Ja, ich gehör natürlich auch dazu (mach ja sonst den Thread nich auf ^^). In den Staaten is der ja super angelaufen und hat am Eröffnungswochenende 70,5 Mio $ eingespielt und hat inzwischen des Doppelte der Produktionskosten wieder drin. Hat sich für Paramount also schon gelohnt.

Natürlich is die Story vermutlich genauso anspruchsvoll wie damals bei der Trickserie, aber es ist eben ein solider Actionfilm mit schön Krachbumm und Effekten, wie man den von Michael Bay erwartet. Nur für Jungs :P

Trailer/Teaser in viel besserer Quali als bei YouTube gibt's natürlich hier: Apple Movietrailers

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Transformers ist der Blockbuster, der mich dieses Jahr am wenigsten reizt. Ja selbst FF2 sehe ich in freudigerer Erwartung entgegen. Schaut irgendwie alles zu sehr auf cool/bombastisch getrimmt aus. Und die Witzchen aus dem Trailer fand ich ziemlich billig. Werde ihn mir im Kino wohl nicht ansehen und eines Tages dann mal auf Leih-DVD nachholen...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Wiederholungstäter

Cool AW: Transformers

Solche Filme muss man im Kino sehen. Schau ich mir auf jeden Fall an, einfach nur großartig.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Schau ich mir an wenn der im hiesigen UCI auf englisch gezeigt wird...
    Ad Astra

Wiederholungstäter

Das würde für mich bedeuten zwei Wochen länger auf den Streifen zu warten. So lange dauerts bei uns eh die den (wenn überhaupt) im O-Ton zeigen. Aber ich glaube Transformers gehört zu den Filmen bei denen durch die Synchro weder Gags noch Tiefsinn verloren gehen, da kann man sich auch entspannt die deutsche Fassung ansehen...

Frischling

Bei einem Actionfilm kann man bestimmt auf die Originalfassung verzichten, außer bei einem Tarantino vielleicht nicht.
    Der Film wird bestimmt durch seine Actionsequenzen bestechen und nicht durch seine tiefgründigen Dialoge.

Wiederholungstäter

Davon ist wohl auszugehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer