Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Transformers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiederholungstäter

Standard AW: Transformers

Das würde für mich bedeuten zwei Wochen länger auf den Streifen zu warten. So lange dauerts bei uns eh die den (wenn überhaupt) im O-Ton zeigen. Aber ich glaube Transformers gehört zu den Filmen bei denen durch die Synchro weder Gags noch Tiefsinn verloren gehen, da kann man sich auch entspannt die deutsche Fassung ansehen...

Frischling

Bei einem Actionfilm kann man bestimmt auf die Originalfassung verzichten, außer bei einem Tarantino vielleicht nicht.
    Der Film wird bestimmt durch seine Actionsequenzen bestechen und nicht durch seine tiefgründigen Dialoge.

Wiederholungstäter

Davon ist wohl auszugehen...

Frischling

Das könnte auch noch ein Argument sein.*lechts*

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

eine scharfe mieze gibts doch in so gut wie jedem film. eben weil man damit die boys ins kino locken kann. mich machen bei transformers aber eher die roboter geil. das wäre mein einziger grund, reinzugehen. naja, und die nostalgie bezüglich der alten zeichentrickserie aus kindertagen...
    von story, schauspielern und so erwarte ich mir jedoch nicht viel. micheal bay ist nicht soooo talentiert. er macht eben seichte blockbuster mit viel knallbumm und hübschen menschen. aber schon bei "die insel" hat er mir gezeigt, dass er selbst einer interessanten idee nicht die geringste tiefe geben kann.

ps:
    es wäre vielleicht gut, wenn du die bilder nur verlinkst. ich finde es auch schön, wenn man sie direkt sehen kann, aber ich glaube, viele seiten finden es nicht gut, wenn man damit ihren traffic belastet und die bilder unerlaubt auf die eigene seite stellt.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen

ps:
    es wäre vielleicht gut, wenn du die bilder nur verlinkst. ich finde es auch schön, wenn man sie direkt sehen kann, aber ich glaube, viele seiten finden es nicht gut, wenn man damit ihren traffic belastet und die bilder unerlaubt auf die eigene seite stellt.

.
    Wer das nicht "gut findet" kann ja einen Hotlink-Blocker hochladen - eine Sache von 1 Minute.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer