@carro
das sind dann aber entweder privat hochgeladene bilder oder banner zu seiten, die die user selbst betreiben bzw. von denen entsprechende werbung ausdrücklich erwünscht ist.
es ist doch eigentlich auch ok, schöne bilder in seinen beitrag stellen zu wollen.ich hab das auch immer gerne gemacht. allerdings ist es bei inhalten fremder seiten doch besser, einfach darauf zu verlinken. oder man zeigt eben stuff vom eigenen webspace oder imagehack oder oder oder...
.





ich hab das auch immer gerne gemacht. allerdings ist es bei inhalten fremder seiten doch besser, einfach darauf zu verlinken. oder man zeigt eben stuff vom eigenen webspace oder imagehack oder oder oder...
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten