Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Transformers

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von clover_g

Standard AW: Transformers

Also alle, die den Film gesehen haben, waren sehr angenehm überrascht. Erst hieß es immernoch "Oh, das ist bestimmt ein Kinderfilm etc." und nachdem sie dann den Film im Kino gesehen hatten, waren sie alle begeistert. Ich find Transformers schon seit Ewigkeiten geil. Hab sogar noch ein paar alte Transformers-Figuren von damals bei meinen Eltern auf dem Dachboden gefunden .

Btw. Die DVD kommt am 10.12 raus. Für mich definitiv ein Must have ;-) Bin sogar am überlegen, mir die special Edition zu kaufen...

"Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen, das hat schon wieder Stil."

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Transformers

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Natürlich is die Story vermutlich genauso anspruchsvoll wie damals bei der Trickserie, aber es ist eben ein solider Actionfilm mit schön Krachbumm und Effekten, wie man den von Michael Bay erwartet. Nur für Jungs :P
    So, nachdem ich den Film heute gesehen habe kann ich bestätigen: Nicht nur für Jungs. Aber die Tendenz geht schon dahin

Zitat Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
    Feingezeichnete Charaktere, eine ungeheuer tiefgehende Handlung und überraschende Wendungen, welche den Weg in eine bessere Welt weisen... all das hat Transformers nicht!

Zitat Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
    Michael Bay unterhält den Zuschauer 2 Stunden lang auf seine eigene phänomenale effektüberzuckerte Art und sein Geschick mit bunten Bilder umzugehen. Und nichts anderes soll dieser Film - unterhalten!
    Eben. Wo Michael Bay draufsteht ist in der Regel auch Michael Bay drin

Vom bekloppten Geheimsektionsleiter, den superschlauen Hackern, den heldenhaften Special Ops - Soldaten und dem Underdog, der nicht nur das Schicksal zweier Planeten in Händen hält muss sondern auch das doch nicht so aalglatte Mädchen schliesslich bekommt.
    Warum dieser heldenhafdte Special Ops-Soldat sich allerdings plötzlich auf die Seite des Jungen schlägt und gegen die Sektor 7-Typen ist nicht ganz schlüssig. Zumindest mir nicht.

Ich fand gut, dass Megan Fox nicht die typische histerische Ziege gespielt hat und durch ihr Verhalten die Situation verschlimmbessert, sondern eben zupackt. Gut, auch das ist nichts Neues mehr in Actionkrachwummbustern, aber ich fand's trotzdem gut.
    Ist mir auch positiv aufgefallen.
    Sie zeigt auch Angst - bevor sie mit Bumblebee rückwärts in die Schlacht fährt. Und gut fahren konnte sie

Die Bots sind genialomat animiert und die deutschen Stimmen (vor allem von Optimus und Megatron) sind toll und mit diesem metalischen Unterton richtig gruselig.
    Dem kann ich zustimmen. Nur schade, dass mitunter nur ein wildes Metallgewusel zu sehen war.

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    hat eigentlich wer den Schriftzug auf dem Deceptions Polizeiwagen gesehen ?

"to punish and enslave" anstatt dem üblichen "to serve and protect"
    Jou, hab ich

Warum hat eigentlich der All Sparks - also dieser Würfel - nur böse Energie ausgestrahlt?

Die Musik (Score) hat mir sehr gefallen und ich hätte wer weiß was verwettet, dass das Hans Zimmer ist. Ist es aber nicht. Steve Jablonsky heißt der Mann - könnte natürlich auch ein "Schüler" Zimmers sein.

Manche Szenen waren allerdings leider nicht mehr lustig sondern vielmehr peinlich. Z. B. als Sams Mama ihren Sohn fragt, ob er masturbiert hätte. Die ganze Szene war zu lang und hektisch. Das einzig Gute daran war, wie die Autobots sich versteckt haben

Auch die Szene bis die Brille an Optimus Prime übergeben wurde ... das war alles etwas arg in die Länge gezogen.

Auch ein Negativpunkt: Sam wird von dem Polizei-Autobot durch die Gegend geschleudert und er hat so gut wie keine Beeinträchtigung?

Aber das sind nur Kleinigkeiten

Positiv zu erwähnen sind die Stimmen und die Verwandlung der Autobots. Ganz ehrlich, ich wäre zu Tode erschrocken *dropdead*.

Was hat Optimus eigentlich am Schluss aus Megatrons Brust geholt? Ein Teil des All Sparks?

Fazit: 8 von 10 .... Mini-All Sparks

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer