Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tae Guk Gi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forumon

Standard AW: Tae Guk Gi

Die UK-DVD gibt es bei CDWOW für 7 bis 8 Euro ( je nachdem, wo und wie man bezahlt) - also soviel wie eine Eintrittskarte. Auf der großen Leinwand kommt er sicher noch intensiver rüber. Aber in einem Film von Koreanern in Korea über Korea mit Koreanern... da ist eine Synchro sicher kontraproduktiv.
    Im UK gibt es nicht mal eine englische Synchro, die sind in letzten Jahren bei fremdsprachigen Filmen ausschliesslich auf Untertitel umgestiegen. Aber in Deutschland sind wir ja noch weit davon entfernt.

Standard AW: Tae Guk Gi

Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Im UK gibt es nicht mal eine englische Synchro, die sind in letzten Jahren bei fremdsprachigen Filmen ausschliesslich auf Untertitel umgestiegen. Aber in Deutschland sind wir ja noch weit davon entfernt.
    Ich bezweifle, dass das beim dt. Mainstream-Publikum ankommt. Subs in in DE völlig unüblich und ich kenne jede Menge Leute aus meiner Umgebung, welche mir da den Vogel zeigen. Leider versauen sie sich damit einige Filme selber, da die dt. Synchros immer noch ein echtes Glücksspiel sind, wie ja auch wieder "The Banquett" bewiesen hat.
    "In jeder Agenda, sei sie politischer oder andere Art, tauchen Kosten auf. Fragt immer nach den Kosten und wer sie bezahlen wird. Wenn ihr es nicht tut, werden die Macher der Agenda die Witterung eures Schweigens aufnehmen, wie ein Sumpfpanther der auf eine blutige Fährte stößt. Und im nächsten Moment werdet ihr feststellen, dass ihr es seit, die diese Kosten tragen sollen und ihr habt möglicherweise nicht genug, um sie zu bezahlen."
    Quellcrist Falconer
    "Was ich inzwischen gelernt haben sollte" Bd.2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer