Ich gucke hier zwar nur alle 2 Jahre oder so vorbei... aber das hier kann ich ja mal eben schnell übernehmen. Manche von den Episoden habe ich sogar noch auf Deutsch hier... wenn auch die meisten nicht komplett, weil manchmal der Videorekorder gestreikt hatte. *hmpf*

The Two Doctors - Androiden in Sevilla
The Mark Of The Rani - Die Rache des Meisters
Timelash - Das Amulett
Revelation Of The Daleks - Planet der Toten

"Trial" lief hier aber auch, und zwar unter dem Titel "Das Urteil". Wobei die Dubber da manchmal geschnarcht haben. Hier und da hat ne einzelne Folge ihren englischen Original-Titel behalten. *lol* Bei den McCoy-Jahren war es sogar so, daß man die deutschen Titel nur erfuhr, wenn man in die Fernsehzeitung schaute. Bei der Ausstrahlung hat man weiterhin die englischen gesehen.

"The Five Doctors" lief hier unter "Die Fünf Doktoren"... und war um eine halbe Stunde gekürzt (warum auch immer...), so daß es nur noch drei Teile waren.

Das Merkwürdigste an der ganzen Ausstrahlungsreihenfolge war jedoch, daß die ganzen Colin Baker-Stories in umgekehrter Reihenfolge gezeigt wurden und man sich von "Trial" an bis zum "Twin Dilemma" durchgearbeitet hatte.

McCoy lief auch in einer anderen Reihenfolge... Und zwar immer im Wechsel, zuerst ein Vierteiler, dann ein Dreiteiler. So war auch "Survival" nicht das letzte ausgestrahlte Serial, sondern "Ghost Light".