Ich hab jetzt nur von den Cast-Bildern gesprochen. Ok, aber lassen wir das. Stattdessen:
Also die SG-1-Bilder sind ja auch relativ dunkel geraten, aber ich mag ja auch mal so ein paar düstere Bilder. Deshalb hat mir das bei den Atlantis-Bildern auch schon gut gefallen. Die Nachretousche ist zwar ziemlich auffällig (hab sie mir jetzt doch hier mal komplett durchgesehen), aber das ist für solche Cast-Promos ja auch nichts Neues. Solange sie das nicht die ganze Serie über durchziehen, indem sie die Technik eines gewissen Kinofilms kürzlich verwenden.![]()
Ich find's ja nur lustig, dass wir bei SG-1 jetzt ein Einzel-Mitchell-Vala-Promo-Bild haben, aber kein Einzel-Daniel-Vala-Bild. Kommt das noch oder ist das Mitchell-Vala-Bild nur reingekommen, weil es so gut gelungen ist und man es einfach nicht aussortieren konnte?![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten