Ich hab jetzt nur von den Cast-Bildern gesprochen. Ok, aber lassen wir das. Stattdessen:

Also die SG-1-Bilder sind ja auch relativ dunkel geraten, aber ich mag ja auch mal so ein paar düstere Bilder. Deshalb hat mir das bei den Atlantis-Bildern auch schon gut gefallen. Die Nachretousche ist zwar ziemlich auffällig (hab sie mir jetzt doch hier mal komplett durchgesehen), aber das ist für solche Cast-Promos ja auch nichts Neues. Solange sie das nicht die ganze Serie über durchziehen, indem sie die Technik eines gewissen Kinofilms kürzlich verwenden.

Ich find's ja nur lustig, dass wir bei SG-1 jetzt ein Einzel-Mitchell-Vala-Promo-Bild haben, aber kein Einzel-Daniel-Vala-Bild. Kommt das noch oder ist das Mitchell-Vala-Bild nur reingekommen, weil es so gut gelungen ist und man es einfach nicht aussortieren konnte?