Au Mann das Farwell Bild hab ich irgendwie jetzt erst mitbekommen.... Wenn das kein Grund ist gibt es keinen.

Also, weil...
Proibleme, Probleme, die letzten zwei Wochen waren eine einzige Achterbahnfahrt und kein Ende in Sicht. Und so sitze ich da heute morgen und schaue mir zum ersten Mal "Through The Looking Glass" an- und mir wird klar, heute ist einer von den guten Tagen. Ich habe viel wofür ich dankbar sein kann.
Weil ich eine Folge wieder und wieder sehen kann, ohne das sie langweilig wird.
Weil mich Farscape berührt, und anspornt.
Weil ich durch Farscape ganz, ganz liebe Menschen kennen gelernt habe.
Und weil mir das Farwell Bild jetzt das Herz gebrochen hat...