Originally posted by Core 22@14.01.2004, 16:54
Uhh, jetzt kommt's (bitte nicht lachen&#33:

Bin auf die Lancer's Reactor Seite und hab da nach babylon 5 gesucht. Da find ich dann einen Haufen Downloads (Mod Launcher, Rebalance Zeugs, Ship Packages, ...). Was braucht man denn davon wirklich?

Hab mir bisher noch kein Mod runtergeladen, deshalb kenne ich mich da nicht so richtig aus, sorry :unsure:
Also einen "kompletten, richtigen" Mod (TC) gibt es für Freelancer, glaube ich, bisher noch nicht, sondern nur ein paar einzelne Schiffe usw. (scheinbar auch irgendeine Art von Multiplayer-Mod). Was davon jetzt zu gebrauchen ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich Freelancer überhaupt nicht besitze.
Bis ein "richtiger" Singleplayer-Mod für Freelancer erscheinen wird, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

Der Filmgigant Warner Bros. (Matrix, Herr der Ringe, Harry Potter, Looney Tunes) hat Jason Hall angeheuert. Der Chef des Entwicklers Monolith (No One Lives Forever 2, Tron 2.0) leitet künftig als Senior Vice President die Abteilung "Warner Bros. Interactive Entertainment"; zu der gehört wiederum die "Warner Bros. Games Group". Hall ist fest entschlossen, "Warner in der Spiele-Industrie zu einer wichtigen und zukunftsweisenden Position zu verhelfen."
Klingt mal ganz interessant. Ob daraus wirklich mal ein B5-Spiel hervor geht, ist natürlich ungewiss, aber es besteht zumindest 'ne winzige Möglichkeit dafür.

CU Falcon