Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Fanfilme: Of Gods And Men

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sarek

Standard Star Trek: Of Gods And Men

Zum 40. Geburtstag von Star Trek haben sich einige Fans ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht, eine dreiteilige Miniserie mit dem Namen "Star Trek: Of Gods and Men". Die drei Folgen, ein Geschenk an die loyalen Fans, bei dem viele alte Trek-Helden mitwirken, werden exklusiv im Internet zum Download veröffentlicht werden und jeweils 30 Minuten lang sein.

In "Star Trek: Of Gods and Men" werden Nichelle Nichols, Walter Koenig und Grace Lee Whitney (TOS: Uhura, Pavel Chekov und Janice Rand), sowie Alan Ruck (ST VII: Captain Harriman) zu sehen sein. Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit Garrett Wang (VOY: Harry Kim), Chase Masterson (DS9: Leeta), Crystal Allen (ENT: Navaar), JG Hertzler (DS9: Martok) und Tim Russ (VOY: Tuvok), der auch die Regie übernimmt. Die Webisode wird vom gleichen Team - Regisseur Russ eingeschlossen - produziert, das auch schon für den Fanfilm Roddenberry on Patrol verantwortlich war, der in den USA bereits auf DVD erhältlich ist.

Einige der beteiligten Schauspieler haben nun ihren Kommentar zum Projekt abgegeben:

"Ich bin wegen des Drehbuchs sehr aufgeregt," begeisterte sich Nichelle Nichols. "Und ich freue mich darauf, Uhura in einer Zeitlinie wieder zu erschaffen, die mir passend erscheint. Ich denke, die Fans werden es sehr genießen!"

"Die originale Serie lief nach der zweiten Staffel Gefahr, abgesetzt zu werden, aber die Fans setzten sich durch," so Walter Koenig. "Einmal mehr - nach 40 Jahren - wird Star Trek mit der Unterstützung und Begeisterung der Fans ein neues Leben im Internet haben. Und ich bin sehr glücklich, ein Teil davon zu sein."

"Ich freue mich darauf, mit vielen tollen Schauspielern zu arbeiten," meinte Tim Russ. "Es ist ein Nostalgie-basiertes Fan-Projekt - und ich denke die Fans werden wirklich ihre Freude daran haben. Wir haben diese Art von Trek-Story noch nie zuvor gesehn."

"Nachdem ich das Drehbuch gelesen hatte, wollte ich unbedingt mitmachen," sagte Garrett Wang. "Der Charakter, den ich spiele, ist das komplette Gegenteil von meinem Voyager-Charakter - und es ist für einen Schauspieler immer herausfordernder, einen Bösewicht zu spielen. Es wird Spaß machen, Ecken und Kanten zu haben, es echt sein zu lassen."

Die Mini-Serie wurde von Produzent Sky Douglas Conway und den Deep Space Nine-Autoren Jack Trevino und Ethan H. Calk geschrieben. Chefkameramann ist Doug Knapp. Außerdem werden auch im Bereich Make-up und Lichttechnik viele alte Bekannte an dem geschichtsträchtigen Projekt mitwirken - und das sogar, ohne daran Geld zu verdienen.

"Star Trek: Of Gods and Men" wird zum Teil in den Kulissen des Fanprojekts "New Voyages" in New York State gedreht, Außenaufnahmen sollen unter anderem in Los Angeles stattfinden. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Projektseite.
    Auf! Ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
    Tod! Tod! Tod!
    Auf Eorlingas!

www.startrekmania.de

Standard Start verschoben, aber neue HP

Der eigentliche Start für "Star Trek Of Gods and Men" war ja eigentlich für gestern den 15.04.2007 geplant.
    Der musste leider verschoben werden.

Dafür gibt es eine wirklich gut aussehende neue Seite und einige Auschnitte und Hintergrundinfos.

Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen.

http://www.startrekofgodsandmen.com
    Tod! Tod! Tod!
    Auf Eorlingas!

www.startrekmania.de

Plaudertasche Avatar von maxxius

Standard AW: Fanfilme: Of Gods And Men

Wirklich schade, dass es wohl doch noch was dauert. Nur ärgerlich das die den Termin vor Monaten festgelegt haben. Hätte ich nie gemacht, wenn ich nicht hundertprozentig sicher gewesen wäre, das es klappt. Dann doch eher was wie „Frühjahr 2007“. Und wenn man dann fast fertig ist, kann man immernoch ein genaues Datum festlegen.

Wie auch immer, wenigstens gibts schon mal ne brauchbare Seite und die ersten drei Minuten

LCARS-ONLINE und LCARSBLOG jetzt auch auf Facebook und Twitter

Standard AW: Fanfilme: Of Gods And Men

Will Stape joins the STOGAM team!

Star Trek writer Will Stape is joining the STOGAM team as a website contributor. Will has written a number of Star Trek articles that he will be sharing with the fans as the release date of the mini series draws closer. In addition, Will has conducted a number of interviews with Star Trek and Sci-fi stars and will soon be making them available to the OGaM site. This week we start off with a link to Will's award winning essay "What Does Roddenberry Mean To Me?"
    Quelle: STOGAM
    Tod! Tod! Tod!
    Auf Eorlingas!

www.startrekmania.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer