Nach langer Wartezeit ist der erste Teil gerstern abend um 23.01 Uhr unserer Zeit veröffentlicht worden:
Der Link zum Film
Man musst erst eine email hinschicken und kriegt dann den Link zum Film zugeschickt.
Nach langer Wartezeit ist der erste Teil gerstern abend um 23.01 Uhr unserer Zeit veröffentlicht worden:
Der Link zum Film
Man musst erst eine email hinschicken und kriegt dann den Link zum Film zugeschickt.
Auf! Ihr Reiter Théodens!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Auf Eorlingas!
www.startrekmania.de
Ich habs gesehen... und ich bin begeistert. Es gibt ja nicht gerade wenige Star Trek Fan Film Produkte aber den Film finde ich einfach super. Eine interessante Geschichte, die zudem noch mit TOS verzahnt ist und die vielen vielen Originalschauspieler machen den Film einfach zu etwas Besonderem.
MfG
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil.
Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange bis der veröffentlicht wird.....
Tod! Tod! Tod!
Auf Eorlingas!
www.startrekmania.de
So, Ich habe eben die Sneak Preview vom 2ten Teil gesehen und muss sagen, dass der 2te Teil besser ist als der 1ste.
Der zweite Teil ist noch ein wenig länger als der erste und führt die Story logisch weiter.
Eine, meiner Meinung nach, wirklich interessante Story.
Offizell startet der Zweite Teil heute um 17.01 Uhr Ortszeit (ca. 23.01) unserer Zeit.
Star Trek of Gods and Men
Tod! Tod! Tod!
Auf Eorlingas!
www.startrekmania.de