Meine Beziehung ist....? leider nicht vorhanden. Aber wie ich sehe stehe ich damit nicht allein da. Ist ja mal ne nette Abwechslung unter Single-Genossen zu sein. Kommischerweise besteht der Großteil meines Bekanntenkreises aus Paaren. Darunter kenn ich auch einige die nur eine Beziehung haben um nicht allein zu sein. Ist das der richtige Weg?
Ja, manchmal fühlt man sich alleine wie ein richtiger Aussenseiter. Zu allem Übel gibt es auch noch die lieben Verwandten, wie z.B. meine Tante die gestern aus dem weit entfernten Kanada zu Besuch eintrudelte und gleich die Frage aller Fragen aufwarf: "Und, wie siehts bei dir inzwischen mit einem Freund aus?" Muß man sich das bieten lassen?
Vielleicht schweife ich etwas ab, aber bin ich die einzige die es heutzutage ziemlich schwierig findet einen einigermaßen passenden Partner zu finden? Es kann doch unmöglich so schwer sein einen netten, filmbegeisterten, nichtrauchenden und keine Drogen nehmenden Mann zu finden. Wo versteckt ihr euch nur?
Bis sich der richtige findet werde ich mich in mein leeres, kaltes Bett kuscheln und hoffentlich wenigstens süße Träume haben.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten