Salve,
meine zweite Beziehung habe ich durch einen Internetgemeinschaft kennen gelernt, meine erste durch die Theatergruppe in der Schule. Sie spielte die erste Hauptrolle und ich die dritte, habe drei jahre gebraucht um ihr zu sagen dass ich Gefühle für sie habe und das war auf der Abschlußfeier in der 10ten und sie sagte darauf "Na endlich, und ich warte seit der ersten Theaterauffürhung darauf dass du was sagst." Ja sowas nennt man dann drei verloren Jahre, aber die darauf folgendne drei Jahre waren wirklich schon, nur am Schluß hatten wir uns auseinander gelebt. Sie wollte nur stets Party, Party, Patry und ich war wegen Abi und Berufsabschlußprüfungen im Stress.
Was ich dabei festgestellt hatte war, dass ich bei der zweiten beziehung, welche übrigens ne Fernbeziehung war, wirklich an die Frage aller Fragen dachte und dann kam die Mail, indem sie mir schrieb das Schluß sei, bis heute kein klärendes Gespräch, was bei der ersten Beziehung, da ja so eine Aussprache wirklich wichtig ist, damit man einen Schlußstrich ziehen kann.
@ Destiny:
Für deine Hoffnung, wie du dir das mit deiner Beziehung vorstellst drücke ich dir die Daumen, den Ausnahmen bestätigen die Regel.
@Didi:
Du deine Schwester hat mir gesagt, dass sie die Körbe gezählt hat, aber hier die Zahl zu veröffentlichen würde als Spam durch gehen(Sorry der Gag mußte sein, werde ich ja wohl Sylvester heimgezahlt bekommen oder sogar noch früher
![]()
:P )
Vale
Q

(Sorry der Gag mußte sein, werde ich ja wohl Sylvester heimgezahlt bekommen oder sogar noch früher
:P )
Als Lesezeichen weiterleiten