@ first of one, Sex ist keine mechanische Sache, wohl für niemanden. Na ja, wohl besser noch nicht. Denn wer weiß aber was das Computerzeitalter noch alles bringt?
Vielleicht sollten wir für folgendes einen eigenen Thread aufmachen, du sprichst da nämlich etwas sehr interessantes an. Wie hat sich eigentlich die Auffassung von Liebe für einen selbst im Laufe der Jahre verändert? Das würde dem ein oder anderen, mir unter anderem, sicherlich mal wieder ein bisschen Selbsterkenntnis bringen. Mal sehen ...
Es mag ja so sein das du den Computer nicht brauchst, und Dinge können halt passieren. Das ist ja auch in Ordnung. Ich hingegen beobachte doch mit einiger Sorge das einige meiner Mitmenschen den Computer als Vermittler benötigen. Es gibt aber auch genug Studien die das belegen. Für mich ist das halt keine wünschenswerte Entwicklung. Bald sitzen alle Leute vor ihrem Computer, und ich bin der einzige der vor die Tür geht um jemanden kennen zu lernen. Dystopie? Vielleicht? Aber die „Gefahr“ sehe ich.
Der erste Eindruck.
Das dir der erste Blick, und somit das Aussehen, nicht so wichtig ist bewundere ich. Ich denke mal das ich aber trotzdem noch ein paar Jahre so weiter machen werde, und zuerst auf die Nase starren werde und sie dann vielleicht anspreche, nicht umgekehrt. Wieso? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
„Die sieht aber hammerscharf aus“ ist IMO übrigens nur eine andere Bezeichnung für „faszinierend.“ Beides will überprüft werden.
@ Com Didi, zwar wäre es dank Rot / Grün möglich, und wir sind auch viel zu oft einer Meinung, aber nein, ich will dich nicht heiraten. Ich hoffe du verstehst das. Außerdem wünsche dir viel Glück auf bei deiner Suche. Vielleicht reagiert ja jemand anders auf dein Schild?

Als Lesezeichen weiterleiten