Keine feste mehr seit hm ... ungefähr 2 oder 3 Monaten. Die Entfernung halt. Beide haben gesagt ... bringt nichts mehr, unterschiedliche Lebensziele ... also bye bye. Klingt undramatisch und war es auch. Ich bin ihr halt zu oft umgezogen, konnte nicht sagen wie es weiter gehen soll usw. Wäre über kurz oder lang eh nicht gut gegangen.
So genau kann man nicht sagen was besser ist ... wenn man jung ist muss es natürlich nahe sein, wegen dem Geschlechtverkehr halt, aber man wird ja auch reifer da zählen andere Werte. Und davon hängt es auch ab ob es klappt oder nicht. Ich würde das ja ausführen, aber das ist wohl ein anders Thema was schließlich wieder in einer dieser netten Rätselrunden „was ist Liebe?“ enden würde.
Es hängt aber nun einmal viel zu vielen individuellen Macken ab. Wie ist sie? Ist Vertrauen da? Kannst du sie länger als eine Woche ertragen? Erträgt sie dich länger? Davon mal ganz abgesehen neige zumindest ich dazu bei Fernbeziehungen viel zu oft Problem zu vergessen. Man hat halt nur ein paar Tage und da stören Streiterein ... und deswegen geht das so gut wie nie gut.
Aber der wahre Test ist und bleibt der Alltag einer Nahbeziehung. Sich jeden Tag sehen, halt all die Schattenseiten des anderen kennen lernen. Wenn beide das durchhalten weiß keiner wie lange sie diesmal dauert.
... und am Ende hängt doch alles nur davon ab wie unterschiedlich der Atemrhythmus ist. Denn es gibt nichts schlimmeres als aufzuwachen und zu merken das dich das stört.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten