Och nö, das Netz als Partnerbörse ROFL. Diesen Schwachsinn habe ich noch nie verstanden. Aber nicht nur deswegen weiß ich das was mit der Gesellschaft nicht stimmt.

Mit 16 tiefgründige Beziehungen? Da versucht man gerade erwachsen zu werden. Ich wollte da nicht stundenlang mit Frauen reden, als Masche war das gut, aber der Preis musste Stimmen. Kommt schon Leute, in dem Alter verschwendet man doch jeden 2 Gedanken an Sex und dann gibt es ja noch all die anderen Sachen die man unbedingt erledigen will bevor es zu spät ist. Da ist kein Platz für irgendwelche tiefgründigen Beziehungen.

Wenn ihr so „vernünftig“ seid, schön für euch. Ich bin froh das ich mich damals ausgetobt habe so das ich es heute nicht mehr nötig habe.

Sex ist übrigen in jeder Beziehung wichtig. Hey, und als Jugendlicher gibt es viel zu entdecken, all die „Übungen“ sollen ja nicht umsonst gewesen sein.

Innere Werte hin oder her. Normale Menschen lernen sich im echten Leben kennen und da schaut man halt zuerst auf den Hintern, Füße, Nase oder was auch immer, je nach Vorliebe, nicht in den Kopf. Wenn das stimmt kann was draus werden, sonst kommt man ja gar nicht erst ins Gespräch. Außerdem hängt Sympathie von mehr ab als von inneren Werten, die gehören dazu, das Äußere ist aber genauso wichtig.

Was lernen wir daraus? Loser muss wohl ziemlich oberflächlich sein. Könnte man denken. Vielleicht macht er sich aber auch nichts vor?