Meine Grüte.. ich bekomme Angst... Ich muss Loser schon wieder zustimmen.
Es ist in der Tat so, das in der Gesselschaft nur das äussere Zählt. Wenn dich dein Gegenüber nicht irgendwie interessiert, oder für dich einfach nicht mal attrakiv aussieht, wirs du mit ihm freiwillig kein Gespräch anfangen.
Nicht zwischen Mann und Frau.
Wer etwas anderes glaubt macht sich etwas vor, oder hatte in seinem Leben das Glück bei den 0,01 % der Menschen aufzuwachsen, denen das mehr oder weniger Egal ist.

Es gibt so viele Oberflächliche Menschen, die sich sogar weigern mit jemandem mal weg zu gehen, weil sie Angst haben mit dieser Person gesehen zu werden. Und Obgleich ich es verabscheue verstehe ich es.
Ich habe keine Lust mit jemandem um die Ecken zu ziehen, der sich von vorne bis hinten Besäut. Da kann sie noch so gut aussehen. Das ist nicht mein Fall. Aber in der Tat würde es mich nicht davon abhalten mal mit ihr irgendwohin zu gehen, solange ich sie eben nicht näher kenne. Weil eben gerade hier doch das Auftreten und das äussere eine nicht unerhebliche Bedeutung hat.

Wer von euch Männern kennt das nicht. Da hinten steht jemand, den man nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde. Egal ob es nun einfach daran liegt, das sie einem unsympatisch ist, oder vielleicht wirklich gezeichnet ist. winkt sie einem freundlich zu, und versucht mit euch zu flirten, so werdet ihr in 90% der Fällen hoffen, das es keiner euerer Frende bemerkt. vielleicht aber dennoch denken, nun ja... wenigstens für die bin ich offensichtlich attraktiv genug um ihre Scheu zu überwinden.
Winkt nun aber eine nette fesche Badenixe, dann fühlt ihr euch unwillkühlich bestätigt. mehr noch als bei der anderen.

Gerade wenn man auf Partys und Diskos unterwegs ist, zählt dieses als erstes Kriterium, solange man direkt nach einem Partner sucht. Bei anschließenden Gesprächen findet mann dann aber sehr schnell raus, ob es überhaupt etwas werden kann oder nicht.

Und eben aus diesem Grund habe ich aufgegeben bei solchen Veranstalltungen nach Partnern zu suchen. Wenn sich was ergibt.. ok, aber mehr auch nicht. Beziehungen die halten sollten, basieren zwar nicht nur auf dem Äusseren, aber selbst hier findet der erste Kontakt meist nur so statt. Sofern man sich nicht in die bestE Freundin seit dem Kindergarten verliebt, oder in die Kumpeline vom Sportverein oder oder oder....