*grübel*

Nun ich muß ehrlich sagen, mir kamen und kommen heute immer noch die inneren Werte als erstes in den Kopf. Ich hatte bis jetzt zwei Beziehungen Eine Nahbeziehung, wo der tiefere Kern existierte und wir uns nächtelang unterhieltne und einen Fernbeziehung von 420 km Entfernung, welche durch ne Mail beendet wurde, nur ich war der arme Tropf der die Mail bekam :unsure: Aber auch diese Fernbeziehung war von einer gewissen tiefe gewesen, denn für mich zählt wirklich die innere Werte.
Wenn ich da na meine Bekanntinnen denke, welche alle eine Beziehung haben und mich einmal in zwei Wochen besuchen kommen und sich bei mir ausheulen, weil das Machowesen ihrer Freunde wieder zugeschlagen hat und dann den Satz höre "Ach du bist schon ein wahrer Freund." Könnte ich stets aus dem Fenster springen, denn wenn sie den einen klerl los sind, kommt der nächste der die selben Eigentschaften besitzt wie der alte.

Da kann ich ab und zu die Frauenwelt nciht verstehen, ehrlich. Naja aber in jeder Beziehung, egal ob Nah- oder Fernbeziehung, ist ein wichtiges Prinzip wichtig, nämlich "Geben und Nehmen". Wenn nur eine Seite gibt und die andere Seite nur nimmt, dann ist das keien beziehung mehr, sondern Ausnutzung.

Vale

Q



Last edited by The-Q at Oct 9 2002, 11:50 AM