Nun ich möchte zu meinem Post noch etwas ergänzen. Ich halte SEX nicht für die treibende Kraft eienr langen Beziehung, sondern Freundschaft. Aber keiner kann leugnen, das wenn er eine nette junge Dame trifft er sofort an ein wunderbares Gespräch und tiefgreifene Disskussionen über den Sinn des Lebens denkt. Oder vielleicht, Mann, die ist bestimmt eine gute Freundin, im Sinne von, helfen und füreinander da sein.
Nein, ich gehe mal davona aus, das der großteil hier sofort denkt. Boah, sieht die Hammerdick aus..... ob ich bei der Landen kann.....

Wer hier sagt nein, der Lügt.

Ich rede hier von der ersten Reaktion. Und niemand kann mir erzählen, das sie anders verläuft, denn die Personen bei denen das der Fall sein müsste, die wären wider der Menschlichen Natur. Es ist einfach ein gesunder Reflex, den wir nach dem ersten Moment aber wieder unterdrücken können und so auf eine normale und weniger... erotische Ebene reduzieren. In den folgenden Gesprächen wird sich zeigen, ob es klappen kann, oder nicht. Vielleicht auch erst in 5 Wochen, aber niemals nach dem ersten Blick. Sollte es dennoch passieren ist das reiner Zufall.

Was die Pheromone angeht, so wirken sie auf unseren Körper, nicht aber auf unseren Verstand. Das ist auch der Grund, wieso es so viele Beziehungen gibt, die nur auf körperlichen reizen basieren. Ich sage hier bewusst körperlich, denn hier können sich der Studienprofessor und die 18 knackige Tochter seines Nachbars finden, obwohl sie nur auf schöne Autos und tolle Kleiser steht.
Diese Beziehung kann Sexuell, also Körperlich äusserst befriedigend sein, aber die geistige Seite wird völlig vernachlässigt. Jenachdem was man für ein Mensch ist, kann man das ignorieren, oder eben nicht. Ich für meinen Teil weis es nicht. Ich unterhalte mich sehr gerne, und da auf einem bestimten Nevieau. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht abgehoben oder so, aber die Menschen, sie in aller ernsthaftigkeit darüber diskutieren, wie man seinem Latinofreund am besten einen bläst, die interessieren mich nicht. Auch wenn sie körperlich sehr reizvoll wären.

Damit will ich nicht sagen, das man um einen anderne auf sich aufmerksam zu machen top aussehen muss. Schönheit ist so was von individuel, das es an und für sich keine einzige Richtlinie geben kann. Ich finde zum beispiel bestimte Konturen und Körperformen attraktiv, auch wenn andere hier nur die Nase rümpfen würden. Es sind eben diese kleinen Dinge,, vielleicht eine narbe, oder andere Dinge, die eben die Menschen speziel, einzigartig machen, und eben genau das ist es was mich reizt, und mit mir wohl sehr viele andere Menschen.
Wenn dann noch die Chemie stimmt, dann ist alles perfekt. Und ich bin zuversichtlich, das wird gehen.
Ich kenne Leute, die sind wirklich....., von denen ich niemals erwartet hätte das sie eine Freundin bekommen, aber sie haben es geeschafft. Also sage ich mir. So schwer kann das nicht sein.
Das Problem ist eben nur .... ich bin schüchtern.

Damit hätten wir auch einer perfekte Überleitung zu dem Punkt I-Net.
Ich verstehe wieso Loser sagt er kann es nicht verstehen wie man Beziehungen über das I-Net finden kann. Ich selbst habe diese Idee bis vor Jahren ebenfalls lächerlich gefunden.
Doch ich habe festgestellt, das man gerade über das Medium Internet sehr gut die Möglichkeit mit Leuten in ein Gespräch zu kommen, die man sonst nicht ansprechen würde.
Ich rede hier nicht von diesen BaggerChats, sondern allgemein Unterhaltungen. Mir zum Beispiel fällt es so nicht schwer meine Kontaktscheu zu überwinden, und einfach mal mit anderen fremden Leuten zu plaudern.

Das Internt ist wie jedere Sache neutral. Man kann mit ihr gutes, wie auch schlechtes machen. Es liegt alleine an den Anwendern.
Die einzige Gefahr die durch das Internet ausgeht, ist, das viele Menschen nebenbei ihr RL vergessen....

Aber das liegt an jedem einzelnen, und nicht am Internet, denn das selbe könnte man von Radio, dem Fenseher, dem Telefon oder oder oder anderne Dingen sagen....

Also... Augen auf, und her mit dem Optimismus