Nun Didi, das mag zwar der Urtrieb jedes Mannes sein, der, wenn er ne "geile Schnecke" oder auch Topschuß erblickt, gleich ne Latte in der Hose bekommt (soory wegen diesen pubertären Ausdrücken, aber ich denke, wir sind hier zum größten Teil erwachsen und die männlichen User hier kennen diese Gedanken sicherlich), aber es gibt auch einige die sich nicht direkt von ihrne Urtrieben leiten lassen.
Mir zum größten Teil gelingt das auch immer, aber mir ist auch schon öfters in der Schule bzw. Uni ein Pfeifen über die Lippen gekommen, als eine nette, sehr sehr sehr gut aussehende Mitschülerin oder Komolitonin über den Weg gelaufen ist, aber diese Dinge geschehen mir ehrlich gesagt sehr selten.
Die erste Reaktion kann stets unterschiedlich ausfallen, der eine denkt gleich, wie er bei ihr landen könnte und der andere würde gerne ihre Sichtweise in einigen Dingen erfahren.
Ich denke aber, dass man auch nicht immer seinen Urtrieben nachgehen sollte, aber genauso gut sollte man ab und zu den Urtrieben freien lauf lassen, weil somit entwickelt man sich. Das eine ist ohne das andere nicht vollständig.
Vale
Q

Als Lesezeichen weiterleiten