Och nö, das Netz als Partnerbörse ROFL. Diesen Schwachsinn habe ich noch nie verstanden. Aber nicht nur deswegen weiß ich das was mit der Gesellschaft nicht stimmt.
Hmmm ... vielleicht sollte ich was klarstellen: Ich hab mich ganz sicher nicht ins Netz gestellt und nach Beziehungen gesucht - aber das ganze hat sich nunmal mehrfach - mit freundschaft als basis - so ergeben, und da sag ich ganz sicherlich nicht nein zu...

Das willst du im Netz simulieren?
In dem Punkt geb ich dir recht - z.B. flirtchatraeume und flirtforen sind imho fuern popo. Aber wenn sich das ganze wie o.g. ergibt - warum nicht?

Mit 16 tiefgründige Beziehungen?
Die ausnahme bestaetigt die Regel. Ich hab mich prinzipiell nie mit leuten a la "Oh, gott, was zieh ich denn auf die party bei xyz an?" oder "Hast du schon gehoert? Die z hat einen neuen, den y, und der ist ja soo suess" sonderlich befasst, und ausnahmen von diesen Leuten gibt es auch unter 16jaehrigen schon...

Weiterhin wuerd ich durchaus sagen, das es bestimmt einige 'aeltere' Leute gibt, die nicht in der Lage sind, eine tiefgruendige Beziehung zu fuehren...