---------------------------------------------------------------------------------------
<Eine kleine WWW-Frage> alias <Meine ganz persönliche Marktforschung>:
---------------------------------------------------------------------------------------

Erhaltet ihr nur Nachrichtenlinks oder sucht ihr regelmäßig/unregelmäßig selbst das Web nach Meldungen ab?

[[Kategorie Politik & Weltgeschehen]]

Gehört ihr zu jenen, die sich via z.B. Google-News oder Spiegel-Online informieren? Oder kommt eher ihr öfters in die Verlegenheit, über relevante Nachrichten einen <Schon gehört?>-Link vom ICQ-Buddy geschickt zu kriegen?

[[Kategorie Entertainment und SciFi und so]]

Seid ihr Newssucher? Zufallsfinder? Oder Forenlauscher?

Ich für meinen Teil stellte neulich fest, dass ich mich höchstens zweimal die Woche über Weltliches erkundige, dafür aber täglich über Neuigkeiten aus der Unterhaltungsbranche. Ich denke, das macht mich zum Geek.