Dann werden wir ja bald erfahren, worum es genau geht.
Würde mich freuen,wenn wieder Pullo und Vorenus dabei wären.
Wann die Serie wohl dann nach Deutschland - genauergesagt Premiere - kommt?
Dann werden wir ja bald erfahren, worum es genau geht.
Würde mich freuen,wenn wieder Pullo und Vorenus dabei wären.
Wann die Serie wohl dann nach Deutschland - genauergesagt Premiere - kommt?
Premiere ist ja an der Finanzierung der Serie beteiligt, so dass es schon im eigenen Interesse ist das es möglichst bald zu sehen ist. Man kann davon ausgehen, das die Synkronisation in vollem Gange ist. Zum Ende der ersten Staffel wurde jedenfalls eine Erstausstrahlung für Anfang 2007 angekündigt, genauer ist man allerdings noch nicht geworden...
ich fand die erste staffel schon echt schlecht, sagen wir so man kann sie sich zwar ansehen aber muss es wirklich nicht .
Ich dachte es gab noch mehr action, aber das war in der serie nicht so. Naja einer der wenigen serien die ich wahrscheinlich wieder verkaufen werde:undecide:
Tja, man kann eine gute Serie auch schlecht machen, wenn man sie fürs Free-TV brutal zusammenschneidet.
Action ist da genug drin, teilweise schon ziemlich heftig. Kann mir schon vorstellen, dass es im alten Rom so dreckig ausgesehen hat und man froh sein musste, wenn man den Tag überlebt hatte. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Serie fürs prüde amerikanische Publikum ein wenig zuviel des Guten war.
Ich bin jedenfalls begeistert. Nun ja, gottseidank schneidet Premiere ja nicht, sondern hat einen Jugendschutz vorgeschaltet.![]()