@ Lars
Hmm, wenn ich überhaupt anfange für etwas zu werben, dann doch wohl mir dem Hintergrund, daß es mir aus irgendeinem Grund wichtig ist. Ob nun mit dem Ziel zu missionieren, also so viele wie möglich einfach nur für das Beworbene zu begeistern, oder eben um die Spielsachen zu bekommen...
Daß ich mich in so vielen Communities mit diesem Beitrag für das Spiel verewigt habe dürfte doch eigentlich auch nicht verwunderlich sein - schließlich sind es ja auch die unterschiedlichsten Menschen, die dieses Spiel spielen. Da kann ich es nicht auf eine einzige kleine Zielgruppe beschränken. Und die Belohnungen gibt es schließlich auch nicht für jeden einzelnen geworbenen Spieler, sondern da müssen schon ´ne ganze Menge zusammen kommen, damit man was einigermassen vernünftiges bekommt.
Den Beitag zu Neopets, der in der Wikipedia steht ( http://de.wikipedia.org/wiki/Neopets ), habe ich jetzt zum ersten Mal gelesen, nachdem ich von Dir erfahren habe, daß da überhaupt was zu dem Spiel steht. Allerdings finde ich da irgendwie nichts von der von Dir angesprochenen kontroversen Diskussion - eigentlich durchweg eine positive Beurteilung da...

Als Lesezeichen weiterleiten