Ich empfinde es als unpassend, sich nur anzumelden um einen Werbelink zu posten und dann nie wieder aufzutauchen. Wenn schon könnte man einen neutralen Link und einen Werbelink posten und dann darauf hinweisen das es nett wäre den Werbelink zu benutzen.Zitat von Toruko
Das geht auch nicht gegen Dich persönlich, sondern ist momentan ein allgemeiner unschöner Trend. Fast wie vor einiger Zeit diese unglaublich dämlichen Diebspielen. Wenn Du ein bißchen im Spiele-Forum stöberst, wirst Du auch sehen, das ich diese Links immer "Neutralisiere".
Schade, das Dein Einstand hier etwas holperig war. Solltest Du wirklich Interesse haben zu diskutieren bist Du natürlich herzlich willkommen.
Aus Erfahrung mit anderen Usern und dieser Information
habe ich da etwas Zweifel, würde mich aber freuen wenn Du mich eines besseren belehrst.Und wenn man Deinen "nickname" und das Wort "neopets" von Google suchen lässt und feststellt, bei wievielen Foren mit den unterschiedlichsten Themen Du Dich angemeldet und Deine "Laufbahn" als User/Teilnehmer mit exakt dem gleichen Beitrag, nämlich dem obigen, begonnen hast, dann kommen mir doch einige Zweifel ... welche andere unter uns sicher schon längst gehabt haben.

Als Lesezeichen weiterleiten