Zitat Zitat von Swiss
Hm, also ich weiss nicht. Eigentlich hätte ich schon lieber eine SG-1 Film. Allerdings wäre wohl einer mit Kurt Russel publikumswirklsamer. Dass sie der SG-1 Story nicht in den Weg kommen wollen finde ich gut. Denn damit hätte ich wirklich Probleme. Können die sich nicht zusammentun?
nee, besser nicht zusammentun. denn: qualität+trasch = bestenfalls ne mittelmäßige scifi-komödie

die leute werden schon wissen, warum sie der serie nicht in den weg kommen wollen. sicher nicht nur aus rücksicht, sondern auch aus vorsicht (in bezug auf den eigenen anspruch und die jeweilige mythologie).

außerdem würden damit endlich mal die leute bedient, zu denen ich gehöre:
mir hat der kinofilm gefallen. die serien hingegen finde ich allesamt 0815-scifi-fantasy-trash der langweiligsten, berechenbarsten sorte. anfangs höchstens wegen mac gyver sehenswert. leider hatte der seine kaugummies nicht mehr dabei (was sg1 stark aufgewertet hätte: "ey da ist ein riss im stargate, wir kommen nicht durch!" darauf mac gyver "ich geh den mal eben mit dem kaugummi kleben!" oder einfach diesen go-aulds, wie auch immer die geschrieben werden, an den stellen wo die viecher rauskommen den bauch verkleistern. allein wenn man denen kaugummie zu essen gibt wäre das doch die optimale waffe. schließlich wissen wir schon seit kindesbeinen: kaugummie verklebt den magen! ).

.