Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir 3.02 "Misbegotten" gefallen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    5 50,00%
  • 3 Sterne

    3 30,00%
  • 2 Sterne

    2 20,00%
  • 1 Stern

    0 0%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Atlantis 3.02 Misbegotten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Atlantis 3.02 Misbegotten

    Die vorhergehenden Folgen hatte ich doch sehr genossen, um so mehr war ich von Misbegotten doch irgendwie entäuscht. Der Handlungsablauf war mir etwas zu ruckelig. Erst fällt ihnen ein das sie ja noch das Gas haben, dann geht es ruck zuck und sie sind zurück in Atlantis. Da ich nach No Man's Land noch davon ausgegangen war das Misbegotten eher so eine "wer bekommt sein Schiff schneller wieder in Stand gesetzt und kann dann den Gegner vernichten"-Folge wird war ich aber bsi hierhin noch guter Dinge.

    Ich hatte vor allem gehofft, da ich Conner Trineer ebenfalls sehr sympathisch finde, das man da mehr rausholt. Ihn auch wieder zu einem Teilzeitmenschen zu machen fand ich da doch die blödeste aller Ideen. Viel interessanter wäre es doch gewesen ihn als verbündeten zu gewinnen. Aber dann hätte man ja mehr Tiefgang bieten müssen... Zudem hätte man dann ernsthaft der Frage nachgehen müssen wie man ihn ernährt, das hätte ich doch sehr interessant gefunden.

    Nachdem es also nicht so kam war ein Großteil der Campgeschichte doch recht langatmig. Am Ende ging es dafür dann wieder recht schnell. So das für mich ein sehr Unausgewogener Eindruck entstand.

    Woolsey war hier am Ende in der Tat sehr sympatisch und auch sein Auftreten in der Teambesprechung fand ich auch recht amüsant.

    Entäuschend fand ich auch den fortgesetzen Verschleiß von neuen Technologien, erst die "Orion" und nun das Wraith-Schiff.

    mehr als 3 Sternchen gibt es dafür nicht... sagt mein Bauch
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Atlantis 3.02 Misbegotten

    Das ist mir auch unverständlich: Unsere Helden müssen doch mal einen echten und dauerhaften Gewinn aus den Ereignissen ziehen. Das langweilt jedenfalls zu Tode, wenn nach jedem kleinen Fortschritt ein jäher Absturz erfolgt.
    Wie schon gesagt, Orion, gefundenes ZPM, Hive-Schiff: Alles futsch!
    Atlantis ist jetzt zwar wieder sicher oder haben es die weißhaarigen Rastafreaks etwa von der Oberfläche weg geschafft?

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    30.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    36

    Standard AW: Atlantis 3.02 Misbegotten

    Ich fand die Folge schlecht. Denn das Ende war ja klar. Wenn der Plan funktioniert hätte, hätte das keine füllende Folge abgegeben.
    Abgesehen davon, fand ich das ganze ziemlich dämlich. Beim ersten Mal hats nicht funktioniert und dann testen die die "verbesserte" Version sofort mit allen, anstatt mit ein paar.
    Ich hätts besser gefunden, wenn man das moralische Dilemma besser ausgelootet hätte, anstatt dieser vorhersehbaren Story.
    Man hätte ja auch mal überlegen können, denen einfach die Wahrheit zu sagen. Wer dann kein Mensch sein will, stirbt halt.

    Bei den letzten 2 Folge könnte man das Gefühl kriegen die Autoren trauen sich rein gar nichts zu. Man könnte fast meinen, die haben sich gesagt: "Argh für Michael/Orion/Hive-Schiff finden wir ja eh keine gscheiten Stories, dann schreiben wir sie lieber gleich raus, bevor sich die Zuseher beschweren, wir wurden die nicht richtig verwenden"

    Die Nebenhandlung mit der Überprüfung fand ich ganz okay.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atlantis 3.09 Phantoms
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:05
  2. Atlantis 3.17 The Ark
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:42
  3. Atlantis-Aus im Fernsehen?
    Von Osiris im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:52
  4. Atlantis 1.11 Das Auge (The Eye)
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 17:43
  5. Stargate Atlantis
    Von John im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 15:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •