Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 376

Thema: Babylon 5 - The Lost Tales

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenjunkie

Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

Bei Amazon.de ist mittlerweile der TLT-Soundtrack vorbestellbar.

http://www.amazon.de/Babylon-Tales-O...dp/B000RMC658/

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Cool. Danke für den Hinweis! DVD und Soundtrack machen mehr als 20 Euro aus, und damit habe ich endlich die angestrebte gratis-Lieferung
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Treuer SpacePub-Besucher

SCHOCK!!!!! Ich habe gerade in meinen Amazon-Einkaufswagen geschaut und musste mit entsetzten feststellen.... das TLT verschwunden ist....... -> Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.... bzw... wird nicht mehr geführt

Was ist hier los?

Forenjunkie

Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    SCHOCK!!!!! Ich habe gerade in meinen Amazon-Einkaufswagen geschaut und musste mit entsetzten feststellen.... das TLT verschwunden ist....... -> Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.... bzw... wird nicht mehr geführt

Was ist hier los?
    Ich würde mal auf irgendeinen Fehler bei Amazon tippen. Nicht gleich in Panik verfallen.

Treuer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich würde mal auf irgendeinen Fehler bei Amazon tippen. Nicht gleich in Panik verfallen.
    I hope so - aber "jetzt" ist mir eigentlich eh egal, da ich gerde die Mail von WB bekommen habe, dass ich ein Rezessions-Exemplar bekommen werde

net schlecht, wann kannst du dann mit der dvd rechnen?

Treuer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von ranger_one Beitrag anzeigen
    net schlecht, wann kannst du dann mit der dvd rechnen?
    Leider nicht viel früher als vor dem offiziellen Start.... wahrscheinlich nur 1-2 tage vorher, aber für nen kleinen Bericht reicht es

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Und darf man fragen wie du dazu gekommen bist? *neidischbin* *g*
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Plaudertasche

Ich kann nach wie vor keine Lost Tales mehr finden bei Amazon.de Scheinbar haben die das tatsächlich delisted.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Forenjunkie

Zitat Zitat von Codehunter Beitrag anzeigen
    Ich kann nach wie vor keine Lost Tales mehr finden bei Amazon.de Scheinbar haben die das tatsächlich delisted.
    Jepp, ist nachwievor weg bzw. wenn man die Scheibe sucht ("babylon 5 vergessene") wird eine namenlose, nicht lieferbare DVD angezeigt. Was wird denn bei denen angezeigt, die sie vorbestellt haben? Steht sie da nachwievor drin, wurde sie rausgeschmissen oder steht wie im normalen Katalog eine namenlose DVD drin? Wurdet ihr per Mail benachrichtigt?

Bei anderen Shops ist die DVD aber weiterhin gelistet, z.B. jpc.de oder temeon.de. Ich hoffe auf einen Fehler bei Amazon.

Treuer SpacePub-Besucher

Ich hab mal bei Amazon angefragt, wegen der TLT-DVD, hier deren Antwort

Guten Tag Herr .....,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
    Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu der DVD derzeit keine weiteren Informationen vor. Wir können ihnen leider nur mitteilen, dass der Artikel eventuell nicht von Amazon verkauft werden kann. Wir können leider auch keine Angabe dazu machen, wann oder ob wir diesen anbieten werden.

Wir bedauern, dass wir ihnen hier nicht besser helfen können.

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
    Geändert von Zero_sgp (03.07.2007 um 21:31 Uhr)

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

@zero

lol, deine werbelatte wird wirklich immer länger! jetzt zähl ich schon 5 verlinkungen zu deiner seite in einem einzigen beitrag. das muss dir erstmal einer nachmachen! wenn deine werbe-aktion nicht so drollig-amüsant wäre, müsste man sie glatt wegen überdosierung verbieten.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    @zero

lol, deine werbelatte wird wirklich immer länger! jetzt zähl ich schon 5 verlinkungen zu deiner seite in einem einzigen beitrag. das muss dir erstmal einer nachmachen! wenn deine werbe-aktion nicht so drollig-amüsant wäre, müsste man sie glatt wegen überdosierung verbieten.

.
    Beschwere Dich nicht, er könnte auch drei verschiedene Megabytegroße Flashbanner in seine Signatur hauen.

Treuer SpacePub-Besucher

so hoffe, dass es euch nun besser past.... auf wiedersehn

Flinker Finger Avatar von Annorax

Hmm, war dies nun unbedingt nötig? Immerhin versorgte uns Zero recht exklusiv mit vielen B5-News! Naja...

Aber schon komisch, dass Amazon die DVDs nicht weiter listet. Vielleicht gibt es ja schon exklusive Vertragspartner?! (z. B. iTunes? )
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

Zitat Zitat von Annorax Beitrag anzeigen
    Hmm, war dies nun unbedingt nötig? Immerhin versorgte uns Zero recht exklusiv mit vielen B5-News! Naja...
    Mancher hier leidet wohl unter akuter Humorlosigkeit.

Flinker Finger Avatar von Annorax

Hmm das eigentlich weniger ... nur scheint der Spaß nicht wirklich angekommen zu sein ?! Will daraus aber nun auch keinen Elefanten machen und on Topic bleiben^^
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

Idee AW: Babylon 5 - The Lost Tales

also, dass zero das gleich so ernst nimmt und "auf wiedersehen" sagt, war so bestimmt nicht gewollt. ich wurde auch schon mal auf meine signaturlatte angesprochen als sie noch besonders lang war. und, bin ich deswegen abgehauen? zero sollte eigentlich wissen, dass ich seine gut gepflegte b5-seite schätze. mit meinen sticheleien will ich eher ausdrücken, dass er es doch eigentlich nicht nötig hätte, so übertrieben werbung zu machen. ist ja nicht nur mir bisher aufgefallen. denn manchmal kann so ein "zu viel" auch abschrecken.

also, lieber zero vom SauGeil-Projekt: überlegs dir nochmal. ist alles halbsoschlimm und du bist hier jederzeit willkommmen!

...und nun "back to topic"

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Warmgepostet Avatar von BabylonLion

Der eine Gebäude reinder mich görgen wie an ALDI

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    also, dass zero das gleich so ernst nimmt und "auf wiedersehen" sagt, war so bestimmt nicht gewollt. ich wurde auch schon mal auf meine signaturlatte angesprochen als sie noch besonders lang war. und, bin ich deswegen abgehauen? zero sollte eigentlich wissen, dass ich seine gut gepflegte b5-seite schätze. mit meinen sticheleien will ich eher ausdrücken, dass er es doch eigentlich nicht nötig hätte, so übertrieben werbung zu machen. ist ja nicht nur mir bisher aufgefallen. denn manchmal kann so ein "zu viel" auch abschrecken.
    Da habe giebt es ein frage:
    Warum nicht gleich so sargen?
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)

Zitat Zitat von BabylonLion Beitrag anzeigen
    Der eine Gebäude reinder mich görgen wie an ALDI
    wir hatten hier ja schon mal besprochen, dass du legasthenikerin bist und deshalb manche wörter eher dem klang nach formulierst. deshalb versuche ich deine frage mal zu "übersetzen":
    "Das eine der Gebäude erinnert mich irgendwie an ALDI"
    welches gebäude meinst du?

Da habe giebt es ein frage:
    Warum nicht gleich so sargen?
    das thema ist wie gesagt abgeschlossen. ich klärte es bereits mit zero per pn. und das ist das letzte, was ich dazu sage: warum nicht gleich sachlich? weil es anders spaßiger klingt und ich mir damit ein weiteres originalitäts-sternchen auf meine brust kleben darf.

.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer