Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 376

Thema: Babylon 5 - The Lost Tales

  1. #281
    Flinker Finger Avatar von Annorax
    Dabei seit
    20.09.2006
    Ort
    53° 4' 37" N, 8° 48' 32" O
    Beiträge
    612

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Hmm, war dies nun unbedingt nötig? Immerhin versorgte uns Zero recht exklusiv mit vielen B5-News! Naja...

    Aber schon komisch, dass Amazon die DVDs nicht weiter listet. Vielleicht gibt es ja schon exklusive Vertragspartner?! (z. B. iTunes? )
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos


  2. #282

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Zitat Zitat von Annorax Beitrag anzeigen
    Hmm, war dies nun unbedingt nötig? Immerhin versorgte uns Zero recht exklusiv mit vielen B5-News! Naja...
    Mancher hier leidet wohl unter akuter Humorlosigkeit.

  3. #283
    Flinker Finger Avatar von Annorax
    Dabei seit
    20.09.2006
    Ort
    53° 4' 37" N, 8° 48' 32" O
    Beiträge
    612

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Hmm das eigentlich weniger ... nur scheint der Spaß nicht wirklich angekommen zu sein ?! Will daraus aber nun auch keinen Elefanten machen und on Topic bleiben^^
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos


  4. #284
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Idee AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    also, dass zero das gleich so ernst nimmt und "auf wiedersehen" sagt, war so bestimmt nicht gewollt. ich wurde auch schon mal auf meine signaturlatte angesprochen als sie noch besonders lang war. und, bin ich deswegen abgehauen? zero sollte eigentlich wissen, dass ich seine gut gepflegte b5-seite schätze. mit meinen sticheleien will ich eher ausdrücken, dass er es doch eigentlich nicht nötig hätte, so übertrieben werbung zu machen. ist ja nicht nur mir bisher aufgefallen. denn manchmal kann so ein "zu viel" auch abschrecken.

    also, lieber zero vom SauGeil-Projekt: überlegs dir nochmal. ist alles halbsoschlimm und du bist hier jederzeit willkommmen!


    ...und nun "back to topic"


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #285

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    ähm... jetzt net böse sein oder so, aber finde das die letzten paar eintrage offtopic sind. denke immer es gibt neue infos zu TLT und dann muss ich hier sowas lesen.

    gruß

  6. #286
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Amazon wird immer seltsamer: jetzt hat die namenlose und nicht verfügbare DVD, die offenbar TLT darstellen soll, ein Cover bekommen. Ob es lediglich das US-Cover ist oder ein angepasstes, deutsches lässt sich nicht erkennen.

  7. #287
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Hab mich mal auf die Suche gemacht und es gibt offenbar tatsächlich ein dt. Cover:

    http://www.dvd-palace.de/displaybigc...ank/37764.html

    Das US-Cover wurde einfach "eingedeutscht". In meinen Augen eine gute Wahl. Scheinbar hat man sich nun endgültig von dem Zusatz "Spacecenter" verabschiedet (bei der Super- und der Moviebox hatte man das ja teilweise auch schon und bei LOTR-Cover). Auf dem Cover (und das dürfte für die meisten das wichtigste sein) steht jedenfalls nur "Babylon 5".

    Desweiteren bin ich auch bei der FSK fündig geworden. Die DVD wurde vor ein paar Tagen geprüft und hat "Freigegeben ab 12 (zwölf) Jahren" erhalten. Dort "fehlt" übrigens (wie in einigen anderen Datenbanken auch) ebenfalls der Zusatz "Spacecenter". Der ist also wohl endgültig weg.

  8. #288

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    das freud mich. Endlich weg mit dem Spacecenter. Muss auch Falcon bezüglich der dt. Übersetzung recht geben. Hört sich ganz gut an. Jetzt muss nur noch Amazon zur Vernunft kommen

  9. #289
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Zitat Zitat von ranger_one Beitrag anzeigen
    das freud mich. Endlich weg mit dem Spacecenter. Muss auch Falcon bezüglich der dt. Übersetzung recht geben. Hört sich ganz gut an. Jetzt muss nur noch Amazon zur Vernunft kommen
    ich finde es ohne "spacecenter" auch besser. das haben sie sicher damals dazu genommen, um auch ganz eindeutig klar zu machen, worum es eigentlich geht. diese angewohnheit haben die deutschen übersetzer ja gerne mal.
    was amazon betrifft: vielleicht fehlen denen ja seitens des vertriebes ein paar klare angaben und sie warten deshalb noch ab.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #290
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Zwei neue Videos:

    Studio "J": http://youtube.com/watch?v=4pvCUJSR1UI
    Resurrecting Babylon 5: http://youtube.com/watch?v=ju7qCGcxbzQ

  11. #291
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Der eine Gebäude reinder mich görgen wie an ALDI

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    also, dass zero das gleich so ernst nimmt und "auf wiedersehen" sagt, war so bestimmt nicht gewollt. ich wurde auch schon mal auf meine signaturlatte angesprochen als sie noch besonders lang war. und, bin ich deswegen abgehauen? zero sollte eigentlich wissen, dass ich seine gut gepflegte b5-seite schätze. mit meinen sticheleien will ich eher ausdrücken, dass er es doch eigentlich nicht nötig hätte, so übertrieben werbung zu machen. ist ja nicht nur mir bisher aufgefallen. denn manchmal kann so ein "zu viel" auch abschrecken.
    Da habe giebt es ein frage:
    Warum nicht gleich so sargen?
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  12. #292
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Zitat Zitat von BabylonLion Beitrag anzeigen
    Der eine Gebäude reinder mich görgen wie an ALDI
    wir hatten hier ja schon mal besprochen, dass du legasthenikerin bist und deshalb manche wörter eher dem klang nach formulierst. deshalb versuche ich deine frage mal zu "übersetzen":
    "Das eine der Gebäude erinnert mich irgendwie an ALDI"
    welches gebäude meinst du?

    Da habe giebt es ein frage:
    Warum nicht gleich so sargen?
    das thema ist wie gesagt abgeschlossen. ich klärte es bereits mit zero per pn. und das ist das letzte, was ich dazu sage: warum nicht gleich sachlich? weil es anders spaßiger klingt und ich mir damit ein weiteres originalitäts-sternchen auf meine brust kleben darf.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #293
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Ich glaub sie meint die flachen Bürogebäude, auch wenn sich bei mir McDonalds aufdrängt.

  14. #294
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wir hatten hier ja schon mal besprochen, dass du legasthenikerin bist und deshalb manche wörter eher dem klang nach formulierst. deshalb versuche ich deine frage mal zu "übersetzen":
    "Das eine der Gebäude erinnert mich irgendwie an ALDI"
    welches gebäude meinst du?
    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Ich glaub sie meint die flachen Bürogebäude, auch wenn sich bei mir McDonalds aufdrängt
    Das ist es... McDonalds kann man auch sargen nur so offt seh ich McDoof, bei mir im Ort gibt es keinen.. aber AlDI in der 90er gebaut und sind warschlich der gleiche Baukasten.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das thema ist wie gesagt abgeschlossen. ich klärte es bereits mit zero per pn.
    Das ist gut
    und das ist das letzte, was ich dazu sage: warum nicht gleich sachlich?
    Ja

    weil es anders spaßiger klingt und ich mir damit ein weiteres originalitäts-sternchen auf meine brust kleben darf
    Dann muss dein Ego auch dar mit Leben, das mach Leute beleidig sind. Ist auch letzte was ich zu denn Thema rate.
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  15. #295

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Zitat Zitat von BabylonLion Beitrag anzeigen
    Dann muss dein Ego auch dar mit Leben, das mach Leute beleidig sind. Ist auch letzte was ich zu denn Thema rate.
    Es gab mal eine Zeit da dieses Forum weniger bierernst war, und man ein wenig Spaß und Sarkasmus einzuordnen wusste ohne einen Overkill an

    (die der Fister sogar verwendete, um auch dem Dümmsten klarzumachen dass sein Beitrag spaßhaft zu verstehen war)

  16. #296
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Mal wieder Back_to_Topci!

    Schlechte Nachrichten.... gerade JMS Newsletter bekommen:

    We do know that you can get the Region 2 DVD at Play and it will ship September 3.
    Es scheint als würde die DVD noch eine Monat später, im September, kommen.

  17. #297

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo einen Trailer in annehmbarer Qualität?
    Die Granden bei Warner haben sicher auch schon von Quicktime gehört.

  18. #298
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    Es scheint als würde die DVD noch eine Monat später, im September, kommen.
    1.) Na ja, nicht ganz. ca. 2 Wochen. Eine Verzögerung, die wohl zu verschmerzen wäre. Ich gebe aber zu bedenken, dass 7. September schon immer der für England kolportierte Veröffentlichungstermin war, und für Deutschland schon seit jeher der 24. August (der übrigens immer noch auf Seiten wie z.b. cinefacts.de als Veröffentlichungsdatum angegeben wird) genannt wurde. Insofern würde ich nicht ausschließen, dass sich diese Info nur auf die UK-Veröffentlichung bezieht.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  19. #299
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    Ich aber werde ihn mit erst mal wie so nicht hohlen...


    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo einen Trailer in annehmbarer Qualität?
    Die Granden bei Warner haben sicher auch schon von Quicktime gehört.
    Noch Bess als bei youtube.com ? nein...

    Es gab mal eine Zeit da dieses Forum weniger bierernst war, und man ein wenig Spaß und Sarkasmus einzuordnen wusste ohne einen Overkill an

    (die der Fister sogar verwendete, um auch dem Dümmsten klarzumachen dass sein Beitrag spaßhaft zu verstehen war)
    Spaß und Sarkasmus ist gut nur wie man es macht ist die frage


    Gewusst wie...
    Ein Sultan hatte geträumt, er verliere alle Zähne.

    Gleich nach dem Erwachen fragte er einen Traumdeuter nach dem Sinn des Traumes. "Ach, welch ein Unglück, Herr!", rief dieser aus, "Jeder verlorene Zahn bedeutet den Verlust eines deiner Angehörigen!"
    "Was, du frecher Kerl", schrie ihn der Sultan wütend an, "was wagst du mir zu sagen? Fort mit dir!" Und er gab den Befehl: "Fünfzig Stockschläge für diesen Unverschämten!"

    Ein andere Traumdeuter wurde gerufen und vor den Sultan geführt. Als er den Traum erfahren hatte, rief er: "Welch ein Glück! Welch ein großes Glück! Unser Herr wird alle die Seinen überleben!"
    Da heiterte sich des Sultans Gesicht auf und er sagte: " Ich danke dir mein Freud. Gehe sogleich mit meinem Schatzmeister und lasse dir von ihm fünfzig Goldstücke geben!"

    Auf dem Weg sagte der Schatzmeister zu ihm: "Du hast den Traum des Sultans doch nicht anders gedeutet, als der erste Traumdeuter!"
    Mit schlauem Lächeln erwiderte der kluge Mann: "Merke dir, man kann vieles sagen, es kommt nur darauf an, wie man es sagt!"
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  20. #300
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

    We do know that you can get the Region 2 DVD at Play and it will ship September 3.
    Ich würde davon ausgehen, dass sich diese Meldung lediglich auf die UK-Scheibe bezieht. Wie gesagt, gab's schon seit jeher zwei verschiedene Termine für UK und Deutschland.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | TV-Film | Vergessene Legenden (The Lost Tales - Voices in the Dark)
    Von Scorpy im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:49
  2. The Lost Tales - JMS hat keine Lust mehr
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:40
  3. "Lost Tales" - Der Todesstoß für Babylon 5?
    Von Dr.BrainFister im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:14
  4. Kaufgemeinschaft für "The Lost Tales"?
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:58
  5. The Lost Tales: Drehstart Mitte November & weitere Details bekannt!
    Von SF-Home Team im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •