Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 376

Thema: Babylon 5 - The Lost Tales

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenjunkie

Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich meine mal was gehört zu haben, dass man sich in den USA eine HD-Version über die XBox-Live holen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob das nur ein Gerücht war oder tatsächlich so ist, und vor allem ab wann es verfügbar ist.
    Es gab zumindest eine Pressemeldung diesbezüglich. Habe die gerade vor ein paar Tagen nochmal beim Recherchieren fürs TLT-Special rausgekramt. Allerdings habe ich auch schon längere Zeit nichts mehr davon gehört. Zu einer Veröffentlichung auf Blue-Ray oder HD-DVD gab's bislang keine Auskünfte. In naher Zukunft würde ich da nichts erwarten.

Forenjunkie

Tja, auf der ComicCon gab's leider keine Ankündigungen weitere TLT-DVDs betreffend, wie von manchen erhofft. In ca. einem Monat soll es irgendeine Neuigkeit geben, wobei aber unklar ist, inwiefern diese auch mit TLT zusammenhängt.

Auf der Con wurde aber ein TLT-Comic vorgestellt, allerdings wird es diesen wohl nur in kleiner Stückzahl geben, wobei ich jetzt nicht weiß, ob der überhaupt regulär verkauft wird oder nur als Marketing-Aktion zum DVD-Start verteilt wird/wurde.

Und dann gibt's noch ein Interview mit Scoggins:

http://www.dwscifi.com/articles/show...category_id=25

Forum-Aktivist Avatar von mort

http://www.imdb.com/title/tt0871427/
    Ist das schon fertig gestellt?

Moderator Avatar von wu-chi

Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    http://www.imdb.com/title/tt0871427/
    Ist das schon fertig gestellt?
    In den USA fertig gestellt ist das.

Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Treuer SpacePub-Besucher

*g* Neues zu den "kommenden" Lost Tales:

One of the big events in the Babylon 5 universe that the Lost Tales is set to explore eventually is the Telepath War.[12] Straczynski reportedly stated at the New York Comic-Con in February 2007 that he already has a concept for a possible direct-to-dvd Telepath War story in mind.

Straczynski has stated that David Sheridan (John Sheridan and Delenn's son) will both be mentioned in Voices in the Dark, and that he will be seen somewhere else, "in the next DVD".

Quelle: Wiki: TLT

Forenjunkie

Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    *g* Neues zu den "kommenden" Lost Tales:
    One of the big events in the Babylon 5 universe that the Lost Tales is set to explore eventually is the Telepath War.[12] Straczynski reportedly stated at the New York Comic-Con in February 2007 that he already has a concept for a possible direct-to-dvd Telepath War story in mind.

Straczynski has stated that David Sheridan (John Sheridan and Delenn's son) will both be mentioned in Voices in the Dark, and that he will be seen somewhere else, "in the next DVD".

Quelle: Wiki: TLT
    Also neu ist das nicht. Was den Telepathenkrieg betrifft, gab es da schon Aussagen von JMS bei der San Diego Comic-Con 2006:

Zitat Zitat von JMSNews.com
    Q: My question is, there is still a great big gaping hole in the Babylon 5 story. Will we ever see anything of the Telepath War?

JMS: As I’m laying out these DVDs I’m thinking “We can do this story with Sheridan, this story with so-and-so, this story…ooh, Lyta…the Telepath War. So I’m starting to play with that for down the road. Here’s the deal, if these first DVDs sell well, if the broadcast get good ratings, these will be an ongoing thing. We will keep putting out ‘The Lost Tales’ and broadening that out until we’ve got ten thousand of them, whatever it is. If you want to get to the Telepath Wars, get the first ones. Eventually we do plan to get to that, yeah. Or I plan to get to that anyway.
    Link: http://jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17625 (unten)

Das ist also nichts, womit man jetzt unbedingt fest rechnen sollte. Abgesehen davon, heißt das ja nicht, dass der Telepathen-Krieg ausführlich erzählt wird. Kann genauso gut eine Geschichte sein, die zwar während der Zeit spielt, aber nur einen kleinen Teil des Kriegs aufgreift bzw. die Ereignisse nur streift oder als Background hat.
    Geändert von Falcon (01.08.2007 um 13:33 Uhr)

Da ich nicht von Anfang an mit verfolge: Das ist der erste Kurzfilm mit 72 Minuten Länge von mehreren noch folgenden? Dann wäre ich beruhigt. 35 Minuten Exorzismus lassen einen noch an die Hölle glauben...

Forenjunkie

Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Da ich nicht von Anfang an mit verfolge: Das ist der erste Kurzfilm mit 72 Minuten Länge von mehreren noch folgenden? Dann wäre ich beruhigt. 35 Minuten Exorzismus lassen einen noch an die Hölle glauben...
    Wenn sich die erste DVD gut verkauft, werden noch weitere folgen. Offiziell angekündigt ist aber noch nichts.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

übrigens, cornholio hat gestern wieder unsere b5-datenbank in frischem look und mit vielen infos freigeschaltet:
    http://www.fictionbox.de/index.php?o...=4062&Itemid=2

außerdem gibts seit heute das special anlässlich der veröffentlichung von "the lost tales":
    http://www.fictionbox.de/index.php?o...temid=88888910

viel spaß damit!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Forenjunkie

Es gibt neue Videos, zu finden in unserem B5-Special:

http://www.fictionbox.de/index.php?o...temid=88889080

Neu ist "Directing Process" und einige der Interviews.

Das Video "Visual FX" mit dem Besuch bei Atmosphere wurde scheinbar leider aus dem Netz genommen oder hat jemand noch einen funktionierenden Link?

Forenjunkie

Ein Mitarbeiter von Atmosphere hat auf seiner Website HiRes-Bilder aus TLT veröffentlicht:

http://www.alecm.com/gallery.htm

Hammer!!! kann ich da nur sagen. So wunderschön sah Babylon 5 noch nie aus. Bin jetzt um so mehr auf den film gespannt.

gruß

Treuer SpacePub-Besucher

Aber nicht nur TLT-Pics findet man dort, hab mich schon gefragt was Atlantis und ein BSG Schiff dort sucht ^^ geniale Pics - hab den Sountrack heute bekommen und mal reingehört, Franke macht sich mal wieder alle Ehre.... einfach toll!

Nicht so lustig:

Achtung Spoiler!

Die Anfangssequenz soll sehr schön sein... 2381-2371...

Kleiner SpacePub-Besucher

der spoiler stimmt, dafür ist der rest bedeutend besser !!!
    Nix als die Wahrheit

Treuer SpacePub-Besucher

Naja.... die Lochley-Story ist nicht die berauschenste, aber dennoch interessant, da dadurch einiges in Licht gerückt wird... das letzte Böse usw...

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Seit wenigen Minuten ist mein - wirklich ausführliches! Nur damit ihr vorgewarnt seid - Review auf fictionbox.de online
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Treuer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Seit wenigen Minuten ist mein - wirklich ausführliches! Nur damit ihr vorgewarnt seid - Review auf fictionbox.de online
    Gratuliere... super geschrieben ^^ und sehr sehr ausführlich....
    ich nehme an du hattest auch nur die Ami-DVD und noch keine dt. von WB?
    Aber sag mal... was sind die 1.5 in Erotik? Teryl Rothery und ihre spezielle Kamera

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    Gratuliere... super geschrieben ^^ und sehr sehr ausführlich....
    ich nehme an du hattest auch nur die Ami-DVD und noch keine dt. von WB?
    Aber sag mal... was sind die 1.5 in Erotik? Teryl Rothery und ihre spezielle Kamera
    Sag bloß du hast das Teil von anfang bis zum Ende gelesen... ich bin beeindruckt . Hatte nicht erwartet, dass sich das jemand antut . Das Review ist irgendwie außer Kontrolle geraten. Jedenfalls, was die Erotikpunkte betrifft hast du natürlich recht . Das ist mir schon was wert *g*

Ja genau, hab mir die DVD in den USA gekauft, ist letzte Woche bei mir eingetroffen. Ob ich ein Rezensionsexemplar der deutschen DVD erhalten werde steht noch nicht fest. Werde dann aber auf jeden Fall das Review um den Bereich Synchronisation erweitern. Bin nämlich schon sehr gespannt, wie sorgfältig Warner bzw. das Synchronstudio hier vorgehen wird...

Ach ja, danke für das Lob . Bin auch auf dein Review schon sehr gespannt...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Flinker Finger Avatar von Reddi

Ich habs mir auch angetan , ist mir manchmal zu ausführlich fg*, aber eine super Leistung. Die dt. Exemplare, wenn es den Welche gibt, gibts ja frühstens am 22. August.
    fictionBOX Homepage Team

Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen

► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer