Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 376

Thema: Babylon 5 - The Lost Tales

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treuer SpacePub-Besucher

Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

Zitat Zitat von Alpha-1
    Den ganzen Artikel auf deutscht gibt schon bei mir "Atmosphere nach Babylon 5 gebracht"

Forenjunkie

Wobei in der Mitteilung ja eigentlich nix neues steht.

Treuer SpacePub-Besucher

@Falcon: Ja, das leider schon. Aber man erfährt etwas über VFX und co. Und sie loben die original Serie ^^ das is ja schon was wert

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Zero_sgp
    @Falcon: Ja, das leider schon. Aber man erfährt etwas über VFX und co. Und sie loben die original Serie ^^ das is ja schon was wert
    und es ist natürlich auch was wert, dass du dadurch wieder kräftig schleichwerbung für "deine" sgp-seite machen durftest. schließlich ist deine signatur damit ja noch nicht genug vollgestopft.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Treuer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    und es ist natürlich auch was wert, dass du dadurch wieder kräftig schleichwerbung für "deine" sgp-seite machen durftest. schließlich ist deine signatur damit ja noch nicht genug vollgestopft. .
    naja, das ist ein netter Nebeneffekt ^^ aber wenn es ein Mod wünscht kann ich den Banner auch entfernen, mir machts nichts aus Da ich mich auf meiner Seite nur auf B5 konzentriere kommt bei mir jeder Artikel wo B5 vorkommt oder erwähnt wird.

Aber jetzt wieder BACK TO TOPIC.....
    ich freu mich schon auf den nächste Post von Herrn JMS... und das er wieder ein paar kleine Details über Lost Tales bringt....

Zu was anderen, ich haben dir Möglichkeit mit Herrn Woodward (Technomagier Galen) ein Interview zu führen, ich bräuchte noch ein paar Fragen. Also wenn ich welche wisst, dann schreibt sie mir bitte per PM. Danke im Vorraus

Kleiner SpacePub-Besucher

Hallo Christoph,

Der Titel "The Lost Tales" ist im Moment für den Release am 24. August hier in Deutschland geplant. Das ist aber ohne Gewähr, weil sich immer noch viel ändern kann.

Viele Grüße,
    Carolin
    Das klingt doch schonmal nicht schlecht

Forenjunkie

Gut zu wissen, dass sich WB immerhin schonmal Gedanken darüber macht und ein Release wohl tatsächlich geplant ist. Ob's dann wirklich der besagte Termin wird, muss sich zeigen. Wenn es aber wirklich in diesem Zeitraum liegen wird, ist der Abstand zum US-Release relativ klein.

CU Falcon

Plaudertasche

Zitat Zitat von Falcon
    Wenn es aber wirklich in diesem Zeitraum liegen wird, ist der Abstand zum US-Release relativ klein.
    Warum? Einen TV-Film zu synchronisieren dauert im Durchschnitt nur 3 Tage. Der Rest der Zeit ist für die DVD-Produktion und Auslieferung eigentlich ausreichend.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Forenjunkie

Zitat Zitat von Codehunter
    Warum? Einen TV-Film zu synchronisieren dauert im Durchschnitt nur 3 Tage. Der Rest der Zeit ist für die DVD-Produktion und Auslieferung eigentlich ausreichend.
    Ich persönlich habe nicht damit gerechnet, dass TLT so bald in Deutschland veröffentlicht wird. Klar, wenn der Verleih will, ist es kein Problem den Film sogar zeitgleich zu veröffentlichen, aber oft sieht es eben anders aus. Nicht selten erscheint eine DVD hierzulande erste Monate oder sogar Jahre später. Insofern bin ich positiv überrascht.

Plaudertasche

Der Direct-to-DVD-Markt ist etwas neues und unterliegt anderen marktwirtschaftlichen Regeln. Der Publisher muß selbst für die Verbreitung sorgen. Das bedeutet möglichst alle Zielgruppen zu bedienen die erfolgversprechend sind. Deutschland war für B5 immer ein guter Boden neben England, Australien und Kanada. Eine deutsche Snychro macht also schon deswegen Sinn weil man einerseits Deutschland bedienen kann und in einem Rutsch auch noch die restlichen deutschsprachigen Länder abfertigt.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

wann ist den eigentlich die Convention in der JMS einen Trailer zu The Lost Tales zeigen möchte?

cu ranger_one

Moderator Avatar von wu-chi

Hmm, meines Wissens soll der Trailer erst auf der Comic-Con in San Diego (26.-29. Juli 2007) gezeigt werden. Also recht spät und so wie es aussieht fast zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung in den USA.
    Auf der Comic Con in New York (23.-25. Februar 2007) werden anscheinend nur kleinere Einblicke zur Produktion gegeben werden.

Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

naja also dauert es nicht mehr so lange bis wir endlich wieder was neues zu TLT sehen werden.

bin schon ganz heis auf die Serie.

Treuer SpacePub-Besucher

na und ich erst.... ich warte schon auf die nächte Mail von JMS Newsalert.... damit ich wieder was zum tippsen und zum lesen habe...... ein bekannter von mir geht vielleicht auch die NY Comic Con ^^ vielleicht kann er ein kleines Video hinbekommen von JMS kleiner Vorschau.

Moderator Avatar von wu-chi

Hier genaueres:

JMS- last posting on the B5 moderated newsgroup:

Folkses --
    Sorry for the long absence, but I've been a) up to my tuchis in work
    and b) when I switched over to a new system I went for aol open ride
    which massively fubar'd my online capabilities, and I've had to log
    on via explorer and it's a pain.

Anyway...I wanted to give folks a heads-up on my NYC comic con
    schedule:

Friday the 23rd: signing at 5, solo spotlight at 7:30 with some video
    blogs from the TLT shoot.

Saturday the 24th: 1:30 panel on world building, signings at 3.

Sunday the 25th: 3:00 is me telling people everything I know about
    writing. What I'm supposed to do from 3:10 on is anybody's guess.
    For more information about the convention, visit our convention
    calendar below.
    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Forenjunkie

Enthält zwar nix wirklich neues, aber der Vollständigkeit halber:

http://dvd.ign.com/articles/767/767712p1.html

Treuer SpacePub-Besucher

Zwei neue Fotos gibt es auf JMS Seite, eines davon ist das neue B5-Logo - sieht einfach nur geil aus - das zweite zeigt Babylon 5 im Hintergrund mit merhren Raumschiffen (Minbari, EAS, Brakiri).

http://www.babylon5scripts.com/TLT-JMS-Photos.html
    die Seite scheint aber derzeit leider DOWN zu sein...

geil sag ich da nur.

Der neue Nebular im Hintergrund von Babylon 5 sieht ja richtig super aus und Epsilon 3 ist ja. uff sag ich da nur. Bin jetzt noch mehr auf den Film gespannt wie voher.

Mal eine Frage. Die ganzen Schiffsmodele und Babylon 5 wurde die neu erstellt? weil habe mal gehört das die ganzen daten zerstört wurden.

gruß Ranger_one

Plaudertasche

Also der Screenshot von B5 und den Schiffen sieht schon mal echt gut aus, allerdings sind die Farben da etwas flau und es wirkt kontrastarm. Ich habe es spaßeshalber mal durch meine Bildbearbeitung gejagt und dabei wirkt das noch viel brillianter, detailreicher und mit mehr WOW-Effekt. Ich hoffe mal daß auf den DVDs nicht exakt diese Qualität zu finden ist wie auf dem gezeigten Bild sondern ein besserer Signal-Rausch-Abstand, siehe dem darüber mit dem B5-Logo.

@Ranger One: Etwas das einmal erstellt und zu Film gebracht wurde kann man nicht mehr endgültig verlieren. Da es so viele verschiedene Kamerafahrten rund um B5 gab konnte man die Modelle schon aus dem DVD-Material rekonstruieren (neue moderne Capturing-Methoden machen es möglich). B5 will never be destroyed

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Wow... mir ist echt grad die Kinnlade heruntergefallen. Das sieht einfach nur großartig aus. Bin ich froh, dass man sich für Atmosphere entschieden hat und nicht jene Firma, die die Effekte für Legend of the Rangers übernommen hat...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer