Da ist man mal ein paar Tage (unvorhergesehenerweise) nicht im Netz und versäumt so 'ne Mega-Nachricht. Vielen Dank an Alpha-1 für die Meldung hier im Forum, und an Falcon, dass du die News-Meldung für SF-Home übernommen hast.
Ich finde es auch sehr gut dass man nach dem Wegfallen der Garibaldi-Story wieder zum üblichen 45 Minuten-Format zurückkehren kann - hoffe nur, dass die Verkaufszahlen Warners Erwartungen auch wirklich erfüllen und wir somit mit (möglichst vielen) weiteren "Lost Tales" rechnen können, unter anderem eben auch jene, die jetzt gestrichen wurde (klingt immerhin sehr interessant). Sehr gespannt bin ich auch, was uns da in weiterer Folge noch erwarten könnte - über eine Sinclair-Story würde ich mich z.B. auch sehr freuen. Jetzt hoffe ich nur, dass das Re-Design der Effekte besser gelingt als bei B5:LOTR, und man die Effekte einerseits an die heutige Zeit anpasst aber andererseits der gewohnte B5-Stil erhalten bleibt.
Ich bin jedenfalls schon unheimlich gespannt und werde mir die DVD ohne jeden Zweifel vorbestellen sobald dies möglich ist.
Und was mir eigentlich auch erst heute so richtig bewusst geworden ist: Es ist fix, Babylon 5 kehrt tatsächlich zurück. Wie heißt es doch so schön: FAITH MANAGES![]()

Als Lesezeichen weiterleiten