Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Babylon 5 - The Lost Tales

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Babylon 5 - The Lost Tales

Zitat Zitat von wu-chi
    Kannst du mir da auf die Sprünge helfen.
    Klar doch - vor allem weil ichs selbst erst gestern "erfahren" habe *g*:

I didn't say it would be difficult to turn down doing a 6th season, but
    that the situation would *be* difficult. Obviously, their first choice
    would be to have me do it...but just as obviously I don't want to do a
    sixth season, 'cause the story ends in 5, and even TNT has been actively
    promoting S5 as the last season of B5. Now, in theory, WB could do B5
    without me, since they own the copyright, and that would be the last bullet
    in their gun if I got real difficult about it.

The only other option would be to do a "Tales from Babylon 5" sixth
    season, which would be an anthology series, to all intents and purposes,
    using our characters almost like a repertory group.

But we'll see...it's still a long way off, and as Ted Kennedy once said,
    we'll drive off that bridge when we come to it.

jms
    Quelle
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Plaudertasche

Also das kapier ich jetzt auch mal ne Runde nicht. JMS hat IMMER betont daß er den 5-Jahres-Bogen als das Nonplusultra betrachtet. Das liest man sogar im berüchtigten Star Trek Reboot Konzept. Jetzt auf einmal erzählt er was von einer sechsten Staffel? Da is was faul. Jetzt muss ich erstmal meine Glaskugel mit diesem neuen Input füttern und schauen was dabei rauskommt
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

Zitat Zitat von Codehunter
    Jetzt auf einmal erzählt er was von einer sechsten Staffel?
    Nicht jetzt auf einmal, die Frage (was er denn machen würde wenn TNT eine 6. Staffel wollen würde) kam auf, nachdem TNT die 5. Staffel B5 gekauft hatte. Ist also schon ein paar Jährchen her . Außerdem sagt er in der Nachricht ja auch klipp und klar, dass er eigentlich keine 6. Staffel machen WILL, aber er sich im Fall der Fälle eben eine Anthology-Show vorstellen könnte...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Moderator Avatar von wu-chi

Ehrlich gesagt finde ich das auch etwas seltsam, daß er das mit der 6. Staffel so ganz nebenbei wieder aufwärmt. Ich könnte mir vorstellen, daß Warner vielleicht aus Marketing-Gründen plant, die Lost Tales auf DVD als 6.Staffel zu vermarkten. Dann könnten die später wieder eine neue Staffel-Box (1-6) herausbringen. Das ist ja leider mittlerweile gang und gäbe.

Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Zitat Zitat von wu-chi
    Ehrlich gesagt finde ich das auch etwas seltsam, daß er das mit der 6. Staffel so ganz nebenbei wieder aufwärmt.
    Mann mann mann, was hab ich da nur angerichtet .

JMS hat gar nichts noch einmal aufgewärmt, das ist ein ALTES Newspost von ihm zu der Zeit, als die 5. Staffel gedreht wurde. Das war das einzige Mal, dass er über eine 6. Staffel öffentlich nachgedacht hat. In der neuen Diskussion um die Lost Tales wurde diese Idee aber nie erwähnt. Ich hatte es lediglich gepostet um zu zeigen, dass JMS schon länger mit der Idee gespielt hat, bestimmte Geschichten in einer Art Anthology-Show zu erzählen, das ist alles.
    Folgt mir auf Twitter!

Moderator Avatar von wu-chi

lol, danke der Aufklärung.
    Lag dann aber auch an mir, denn interessanterweise konnte ich mich an diesen alten Newspost gar nicht mehr erinnern.

Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Zitat Zitat von wu-chi
    lag dann aber auch an mir, denn interessanterweise konnte ich mich an diesen alten Newspost gar nicht mehr erinnern.
    Ich eben auch nicht - genau deshalb hatte ich ihn ja ursprünglich auch gepostet, weil ich bis vor wenigen Tagen noch nie etwas von einer 6. Staffel (so sehr sie auch hypothetisch gewesen sein mag) gehört hatte.

Es gibt übrigens wieder ein paar kleine Neuigkeiten zu "The Lost Tales", die ich sobald die Schauspieler der ersten 3 Geschichten bekannt sind auch auf SF-Home posten werde:
    Die erste verlorene Geschichte, die sich aus insgesamt 3 Kurzepisoden zusammensetzen wird, hat den Titel "Voices in the Dark" ("Stimmen in der Dunkelheit"). Drehbeginn wird entweder der 13. oder 14. November sein, gedreht wird in Vancouver, Kanada. JMS wird, wie schon zuvor erwähnt, hierbei Regie führen, und dafür HD-Kameras verwenden. Zudem kündigt er an, dass wohl viel mit Green Screen gearbeitet werden wird (was darauf hindeuten könnte, dass sich die Zahl der tatsächlich gebauten Sets in Grenzen halten könnte).

Die Verträge mit den Schauspielern sollen noch diese Woche finalisiert werden - hoffen wir, dass wir danach endlich mehr über die Besetzung erfahren!
    Folgt mir auf Twitter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer