Ich eben auch nicht - genau deshalb hatte ich ihn ja ursprünglich auch gepostet, weil ich bis vor wenigen Tagen noch nie etwas von einer 6. Staffel (so sehr sie auch hypothetisch gewesen sein mag) gehört hatte.Zitat von wu-chi
Es gibt übrigens wieder ein paar kleine Neuigkeiten zu "The Lost Tales", die ich sobald die Schauspieler der ersten 3 Geschichten bekannt sind auch auf SF-Home posten werde:
Die erste verlorene Geschichte, die sich aus insgesamt 3 Kurzepisoden zusammensetzen wird, hat den Titel "Voices in the Dark" ("Stimmen in der Dunkelheit"). Drehbeginn wird entweder der 13. oder 14. November sein, gedreht wird in Vancouver, Kanada. JMS wird, wie schon zuvor erwähnt, hierbei Regie führen, und dafür HD-Kameras verwenden. Zudem kündigt er an, dass wohl viel mit Green Screen gearbeitet werden wird (was darauf hindeuten könnte, dass sich die Zahl der tatsächlich gebauten Sets in Grenzen halten könnte).
Die Verträge mit den Schauspielern sollen noch diese Woche finalisiert werden - hoffen wir, dass wir danach endlich mehr über die Besetzung erfahren!

Als Lesezeichen weiterleiten